Autor
|
Thema: Installation unter XP Pro unmöglich!!! (1233 mal gelesen)
|
sunnycrocket Mitglied Student (Fahrzeugtechnik)
Beiträge: 10 Registriert: 11.01.2005 Toshiba Notebook P4 2,4 GHz Win XP Pro SP2 512 MB RAM, 64MB Grafik On Board, 20GB HDD, CATIA P3 V5R14
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo... ich habe seit wochen das grosse problem irgendeine version von catia v5 auf meinem notbook zu installieren. Waährend auf allen anderen rechnern, die vergleichsweise ausgestattet sind, die installation funktioniert, bekomme ich bei den versionen R11-R14 (egal welche) folgende fehlermeldung bei ca. 30%-40% fortschritt in der installation: ein rotes kreuz als symbol und als pop-up überschrift "Schwerwiegend" also Button nur das "OK"-Feld... Fehlermeldung lautet: Während der Extraktion von Dateien aus der CAB-Datei E:\Intel\Manufacturing trat ein Fehler auf! Die CAB-Datei E:\Intel\Manufacturing ist möglicherweise beschädigt! Ich drücke auf "OK", die installation endet an der Stelle und mein puls steigt leicht an. Was tun? "C:format", defragmentieren? Notebook ist ca ein Jahr alt. ich danke im voraus für jede kleine hilfe! :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater
Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sunnycrocket
Moin, wenn Du die CDs als Fehlerquelle ausschließen kannst (hast ja mehrere probiert), würde ich zwei Punkte in genannter Reihenfolge testen: - Anderen Installationsordner - besser Laufwerk - wählen (vielleicht hat die Festplatte ´ne Macke) - Speicher testen (ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Windows, da war der Speicherriegel schuld) ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sunnycrocket
|
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.
Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sunnycrocket
|
sunnycrocket Mitglied Student (Fahrzeugtechnik)
Beiträge: 10 Registriert: 11.01.2005 Toshiba Notebook P4 2,4 GHz Win XP Pro SP2 512 MB RAM, 64MB Grafik On Board, 20GB HDD, CATIA P3 V5R14
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe es endgültig und nach Wochen geschafft. Ein User aus Kanada gab mir den Tip, meine Virus-Software (Mc Afee) zu deinstalllieren. In der Folge bekam ich bei 70% Installationsfortschritt eine Fehlermeldung, die die Onlinedoku betrifft, aber das Programm läuft und ich kann es für meine Bedürfnisse sehr gut benutzen. Wäre nicht drauf gekommen, dass diese Software sich derart auf andere Anwendungen auswirkt. Zudem funktioniert jetzt auch wieder die Synchronisation mit meinem Smartphone SonyEricsson P910. Das nur am Rande. Danke euch für die Tipps.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wessix Mitglied Doktorand
Beiträge: 9 Registriert: 22.03.2005
|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sunnycrocket
|