Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Wer kann mir bitte helfen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer kann mir bitte helfen? (973 mal gelesen)
sizu
Mitglied
Stud

Sehen Sie sich das Profil von sizu an!   Senden Sie eine Private Message an sizu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sizu

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2004

Gruß!
sizu
Catia R13

erstellt am: 10. Nov. 2004 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachdem ich Darstellung der Benutzeroberlaecher auf P3 unter der Tools/option/allgemein  eingestellt habe, dann kann ich Datei nur öffnen und nicht mehr erzeugen. ich habe den Programm deinstalliert und noch mal neu installiert, aber es ist auch so vorgekommen. ich verstehen nicht.
was soll ich tun?

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sizu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du auch die P3 Lizenzen ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sizu
Mitglied
Stud

Sehen Sie sich das Profil von sizu an!   Senden Sie eine Private Message an sizu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sizu

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2004

Gruß!
sizu
Catia R13

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Catia ist Studenten-Version, ich weiß nicht, ob für P3 noch besondere Lizenzen braucht.  Jetzt kann ich es nicht mehr  wieder auf P2 zurücksetzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R11SP2, R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sizu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

probier mal, die Settings zu löschen. Normalerweise zu finden unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\--dein Name--\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATSettings

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sizu
Mitglied
Stud

Sehen Sie sich das Profil von sizu an!   Senden Sie eine Private Message an sizu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sizu

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2004

Gruß!
sizu
Catia R13

erstellt am: 10. Nov. 2004 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke V5Paul für deine Hinweis, aber leider habe ich daunter Anwendungsdaten nicht gefunden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michel01
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von michel01 an!   Senden Sie eine Private Message an michel01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michel01

Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 10. Nov. 2004 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sizu 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du V5 gestartet hast sieh mal unter Tools-Optionen nach. Dort gibt es einen Button zum zurücksetzen der Settings (Reset). Vielleicht klappts damit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Randle
Mitglied
CAD/PLM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Randle an!   Senden Sie eine Private Message an Randle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Randle

Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2003

Win10 x64
CATIA V5 R18-R21, R27-29

erstellt am: 11. Nov. 2004 04:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sizu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

versuch doch mal das SettingManagement aus Start-->Programme-->Catia-->Tools aufzurufen und stell die Options wieder auf P2.
Wenn ich das richtig einschätze kommst du zur Zeit kann nicht an die Options ran wenn du Catia startest.

MfG
Randle

------------------
! It's not a bug, it's a feature !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sizu
Mitglied
Stud

Sehen Sie sich das Profil von sizu an!   Senden Sie eine Private Message an sizu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sizu

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2004

Gruß!
sizu
Catia R13

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ganz genau, Vorher habe schon mal mit  SettingManagement versucht, aber dort kann nicht an die Option kommen, um  P zu wählen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

erstellt am: 11. Nov. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sizu 10 Unities + Antwort hilfreich

Unter  Windows ist der Ordner "Anwendungsdaten" standardmäßig versteckt. Nutze "Extras/Ordneroptionen" um die Systemdateien anzuzeigen. Dann solltest Du den CATSettings-Ordner sehen könnnen. Meines Wissens geht die Studentenversion nur mit P2, so dass Du die Settings löschen solltest.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sizu
Mitglied
Stud

Sehen Sie sich das Profil von sizu an!   Senden Sie eine Private Message an sizu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sizu

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2004

Gruß!
sizu
Catia R13

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cwillmann, Vielen Dank, mit deinem Hilfe komme ich nun zurecht.und noch mal Dank f¨¹r alle, wer auf meinen Probleme Aufmerksamkeit gemacht hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz