Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Probleme mit starten von V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit starten von V5 (1047 mal gelesen)
Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Okt. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auf einem Rechner habe ich ein Problem beim Starten von V5. Ich erhalte die Meldung:

CNEXT.EXE - Application Error
The application failed to initialize properly (0x0000022). Click OK to terminate the application.

Hat jemand so etwas schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden ?

Ich kann V5 mit einem Admin Account starten, nur die "normalen" Accounts gehen nicht. V5 wurde inzwischen schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 18. Okt. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Axel.Strasser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm...
Würde mal schauen das der "normale Benutzer" Mitglied der Hauptbenutzergruppe auf der Workstation ist.
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Okt. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,

Das war es nicht, habe es kontrolliert, da ist alles iO.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nils_h
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nils_h an!   Senden Sie eine Private Message an Nils_h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nils_h

Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2003

erstellt am: 29. Nov. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Axel.Strasser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich hab nämlich das gleiche, fürchte ich. Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg 

Gruß,
Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ecspooky
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von ecspooky an!   Senden Sie eine Private Message an ecspooky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ecspooky

Beiträge: 19
Registriert: 21.02.2002

erstellt am: 05. Dez. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Axel.Strasser 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo ich hab das gleiche prob. hat einer schon ne lösung? das komische ist, ich hab hier 3 identische rechner und bei dem einem gehts bei dem anderen nicht. kommt immer diese meldung. auf den anderen rechner gehts auch mit den usern, die haben also die richtigen rechte. hab schon deinstall und neuinstall von v5 gemacht, hat aber nichts gebracht. hat schon einer was gefunden?

------------------
mfg
ecspooky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HR_3peng
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von HR_3peng an!   Senden Sie eine Private Message an HR_3peng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HR_3peng

Beiträge: 55
Registriert: 28.01.2005

erstellt am: 16. Dez. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Axel.Strasser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe keine Patentlösung, allerdings etwas ähnliches mit einer Kundenspezifischen Umgebung gehabt.
Es hilft kein einfaches neuinstallieren von Catia, sondern die Registrie -einträge verursachten hier das Problem.
Nachdem hier alles bereinigt wurde lief dann alles.
Ich hoffe es hilt euch weiter.
mfg
HR

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz