Autor
|
Thema: Probleme mit starten von V5 (1047 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Auf einem Rechner habe ich ein Problem beim Starten von V5. Ich erhalte die Meldung: CNEXT.EXE - Application Error The application failed to initialize properly (0x0000022). Click OK to terminate the application. Hat jemand so etwas schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden ? Ich kann V5 mit einem Admin Account starten, nur die "normalen" Accounts gehen nicht. V5 wurde inzwischen schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.
Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Nils_h Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 19.01.2003
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
|
ecspooky Mitglied Admin
Beiträge: 19 Registriert: 21.02.2002
|
erstellt am: 05. Dez. 2005 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
hallo ich hab das gleiche prob. hat einer schon ne lösung? das komische ist, ich hab hier 3 identische rechner und bei dem einem gehts bei dem anderen nicht. kommt immer diese meldung. auf den anderen rechner gehts auch mit den usern, die haben also die richtigen rechte. hab schon deinstall und neuinstall von v5 gemacht, hat aber nichts gebracht. hat schon einer was gefunden? ------------------ mfg ecspooky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HR_3peng Mitglied Werkzeugmachermeister
Beiträge: 55 Registriert: 28.01.2005
|
erstellt am: 16. Dez. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
Hallo zusammen, ich habe keine Patentlösung, allerdings etwas ähnliches mit einer Kundenspezifischen Umgebung gehabt. Es hilft kein einfaches neuinstallieren von Catia, sondern die Registrie -einträge verursachten hier das Problem. Nachdem hier alles bereinigt wurde lief dann alles. Ich hoffe es hilt euch weiter. mfg HR
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |