| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einstellung der Kommastellen im Drafting (656 mal gelesen)
|
Stößlein Christian Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte als Grundeinstellung, das beim bemaßen im Drafting bis auf 3 Stellen nach dem Komma bemaßt wird. Dies kann man ja in den Standards einstellen. Gibts hierfür eine Beschreibung, da das ganze doch ziemlich Umfangreich ist. Catia V5 R12 SP4 Danke mfg Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stößlein Christian
|
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stößlein Christian
hi christian! das hab ich auch schon mal gesucht. findest du hier: siehe bild nur muss man das für alle dim-typen extra einstellen (distance, angle, radius, diameter,...) hab leider keinen: eines-für-alles gefunden, würde mich aber freuen über die info wo's das gibt, wenn's das gibt :-) ps: in der online hilfe steht zwar wie das ding heisst, aber nicht wo man das im standard file findet (soviel ich mich erinnere), und das ist eigentlich die challenge. so gesehen wäre eine such funktion im standard file hilfreich. oder man macht die holzhammer methode mit "suchen-ersetzen" in einem editor der xml-files einigermassen sinnvoll darstellen kann. mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stößlein Christian
|