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Thema: Catia startet nicht (952 mal gelesen)
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Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
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erstellt am: 14. Sep. 2004 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir sind zur Zeit daran den Rollout auf R13 SP5 durchzuführen. Jetzt haben wir das Phänomen, dass auf manchen Stationen catia nicht startet, keine Fehlermeldung nichts. Deinstallation, Neuinstallation bringt manchmal etwas, aber nicht immer. An den Catsettings und Zugriffsberechtigungen liegt es nicht. Ein Versuch mit catstart hat auch nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee an was das liegen könnte, zur Zeit bin ich etwas ratlos. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xragcg2 Mitglied Systemer
Beiträge: 11 Registriert: 08.06.2004
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erstellt am: 15. Sep. 2004 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
Wir sind mitten im R14GA Test und haben ebenfalls ein Startproblem unter XP, auch mit DS catstart. Ein User A der 290 Windowsgruppen zugeordnet ist kann catia nicht starten. Ein User B der in 180 Gruppen validiert ist kann catia auf der gleichen Mschine starten. CATSettings und Zugriffsrechte können es nicht sein. Wenn man den Rechner vom Netz nimmt, können beide catia starten. Untersuchung läuft noch. Unser Verdacht richtet sich momentan auf die Anzahl der Gruppen denen der Anwendner angehört. Mit B13SP3 ist uns dieses Verhalten nicht aufgefallen. gruss juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
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erstellt am: 15. Sep. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo juergen das Problem mit den Gruppen hatten wir auch einmal, bei uns aber unter W2K. DA gab es dann einen Patch von MS für den DNS, der das Problem behoben hat. Was wir inzwischen noch rausgefunden haben ist, dass wenn V5 zuerst unter einem Admin Account gestartet wird, dann funktioniert es hinterher für alle Benutzer. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xragcg2 Mitglied Systemer
Beiträge: 11 Registriert: 08.06.2004
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erstellt am: 15. Sep. 2004 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
Hallo Axel, der Trick mit dem Admin hat bei uns nicht geholfen. Über den DNS-Patch denke ich noch nach. Also sind es doch 2 andersgeartete "Herausforderungen" bzw Features oder doch ein kleiner Bug ??? gruss Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |