Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Nochmal DLNames

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nochmal DLNames (472 mal gelesen)
micha99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von micha99 an!   Senden Sie eine Private Message an micha99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha99

Beiträge: 35
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 26. Aug. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hat es jemand schon geschafft unter R12SP3 mit strukturierten DLNames zu arbeiten?
Ich versuche folgendes Textfile zu importieren:

LIBRARY;z:\ ;/catv5/library;
BOHRBUCHSEN; z:\bohrbuchsen ;/catv5/library/bohrbuchsen;LIBRARY;

Müsste eigentlich stimmen, ich erhalte beim Import aber nur die Fehlermeldung : INTERNAL ERROR

Viele Grüsse

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurtbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurtbo an!   Senden Sie eine Private Message an kurtbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurtbo

Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2004

CATIA V5, SmarTeam RXX

erstellt am: 26. Aug. 2004 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha99 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast in deinem Beitrag "Blanks".

Ist das nur hier so? Oder auch in der Originaldatei?
Das kann ein Grund sein.

Ansonsten sieht es gut aus.


Wenn ich dran denke Versuche ich es einmal in der Firma.


Mfg kurtbo.

------------------
^M - Die Seuche der Menschheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micha99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von micha99 an!   Senden Sie eine Private Message an micha99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha99

Beiträge: 35
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 27. Aug. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen Kurtbo,

habe die blanks entfernt, bringt aber auch nichts.

Sonst noch irgendwelche Ideen?

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurtbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurtbo an!   Senden Sie eine Private Message an kurtbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurtbo

Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2004

CATIA V5, SmarTeam RXX

erstellt am: 29. Aug. 2004 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha99 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend.

Habe es leider nicht eher geschafft.
Ich bin deinem Problem ein wenig hinterher gegangen und bin nun ziemlich verwirrt!

Also folgende Zeilen funktionieren:
lib;z:;/tmp/lib;
lib4;z:\blah;/tmp/lib/blah;lib;

Es scheint so (entgegen der Doku), das die hirachischen Dlnamen auch auf Datei Ebene zusammenhängen. Mehr habe ich aber noch nicht herraus.

Wenn ich am Montag wieder auf der Arbeit bin schaue ich da nochmal nach. Vielleicht kann ich dann noch mehr dazu sagen.

Mfg kurtBo


------------------
^M - Die Seuche der Menschheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz