| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: xml-files editieren (665 mal gelesen)
|
bhd Mitglied

|
erstellt am: 17. Aug. 2004 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 17. Aug. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bhd
|
zizorro Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 17. Aug. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bhd
Hallo bhd, also ich verwende den "xml Explorer". Ist klein, kostenlos und funktioniert (einfach über google suchen). Es gibt aber sicher auch bessere. Nicht schlecht ist aber auch das "settings explorer" - skript von herrn neunkirchen, um settings zu analysieren, vergleichen und ändern. das bekommst du glaub ich auf der inoffiziellen hilfeseite. gruß, zizo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarkusB Mitglied CAx -Admin (Dipl.-Ing. )

|
erstellt am: 23. Aug. 2004 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bhd
Hallo, nach meinen Informationen wird es in zukünftigen Versionen eine Art CAA Applikation geben, die das Managen der Standards und Options ermöglicht. Die Settings werden immer komplexer und sind verzahnt. Macht Euch also nicht mehr Mühe mit dem XML als nötig. ------------------ [Umgebung: CATIA V5R11 SP7 / R12 SP4 OS: XP 5.1 SP1, engl. Benutzeroberflaeche] Mit freundlichem Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |