erstellt am: 16. Aug. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kva
ich betreue etwa 15 v5 installationen. Kenne diesen Fehler nicht. Wir haben zu jedem Release neue Catsettings. Also / b8 /b9 b10 /b11 /b12 /b13 wo nichts von den alten übernommen wird. Dazu sind wichtige Einstellungen gelockt und Servergesichert (-admin). mfg uwe.a
erstellt am: 18. Aug. 2004 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kva
Hallo Valentin,
meine Erfahrungen decken sich mit den Deinen. Folge fuer mich:
* pronzipiell bei einer Neuinstallation fuer alle Settings (system + user) ein neues Verzeichnis anlegen. Damit sich die Settimgs der verschiedenen Releases gar nicht kennen und nicht ins gehege kommen. Das ist die bisher einzige und sicherste Methode, Grafikfehlern aus dem Wege zu gehen.
erstellt am: 20. Aug. 2004 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kva
Ich lösche meine Settings einmal im Monat. Es ist anscheinend normal, daß die Settings hin und wieder "abstürzen". Bei mir äußert sich das allerdings nicht in Grafikproblemen, sondern daß einige Grundfunktionen plötzlich nicht mehr gehen, wie z. B. die Selektion von Ebenen und Punkten im 3D. Vielleicht hilft dieser Hinweis.
Gruß, Holger
[Diese Nachricht wurde von Holger_BW am 28. Jun. 2005 editiert.]