Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Wie melde ich mich in V5R12 als Administrator an???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie melde ich mich in V5R12 als Administrator an??? (1004 mal gelesen)
crayon
Mitglied
Baumaschinenmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von crayon an!   Senden Sie eine Private Message an crayon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crayon

Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2004

erstellt am: 28. Apr. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute,
in CATIA V5 R10 habe ich über die informationen aus dem forum mich als administrator angemeldet und soweit zum laufen gebracht.
im augenblick arbeite ich mit V5 R12, hier sind anscheinend andere voreinstellungen nötig um sich in admin anzumelden.
wer kann mir zu meinem problem auskunft geben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kalanja
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

Beiträge: 1239
Registriert: 29.10.2001

Dell Precision M3800 Mobile Workstation
i7 2,2GHz - 16GB RAM
Nvidia Quadro K1100
Treiber: 353.62
Windows 10 Pro (x64)
V5 R21 x64 SP6

erstellt am: 28. Apr. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für crayon 10 Unities + Antwort hilfreich

hi crayon!

hier die unterschiede:

R12:
C:\Programme\DassaultSystemes\B12\intel_a\code\bin\CATSTART.exe -env CATIA_P3.V5R12.B12 -direnv "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv" -run "CNEXT -admin"

R10:
C:\Programme\DassaultSystemes\B12\intel_a\code\bin\CATSTART.exe  -run "CNEXT.exe" -admin -env CATIA_P3.V5R12.B12 -direnv "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv"

gruss

mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

crayon
Mitglied
Baumaschinenmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von crayon an!   Senden Sie eine Private Message an crayon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crayon

Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2004

erstellt am: 05. Mai. 2004 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi kalanja,

vielen dank für einen sehr hilfreichen tip.
in meinem problem ohne admin wahren mir einfach die hände gebunden

gruss

crayon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz