Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Buttons in der Catia Hilfe erscheinen nicht unter HP-UX11.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Buttons in der Catia Hilfe erscheinen nicht unter HP-UX11.0 (652 mal gelesen)
Sonja
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Sonja an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja

Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2001

CatiaV5R12 SP5 auf HP-UX 11.0

erstellt am: 20. Apr. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe installiert:
catiaV5 R12 mit SP5 auf HP B1000, hp-ux11.0,
Browser Mozilla 1.4 (vorher GTK Libraries, zusätzlich Runtime Plugin für Java installiert)

Beim Aufruf der Hilfe sind zwar links die grossen untereinander angeordneten Buttons zu sehen, aber die rechts danebenliegenden vielen kleinen Buttons sind nicht vorhanden und sind auch nicht aufrufbar.

Was muss ich auf hp-ux11.0 noch installieren?
Oder soll ich einen anderen Browser verwenden?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sonja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_BW
Mitglied
CAx Support


Sehen Sie sich das Profil von Holger_BW an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_BW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_BW

Beiträge: 80
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 21. Apr. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sonja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,
ich kann Dir zwar keine Lösung nennen, aber vielleicht helfen, das Problem einzugrenzen. Unter Windows habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Online-Hilfe nur mit dem Internet Explorer geht. Ich verwende normalerweise Mozilla Firebird, aber der zeigt auch den von Dir beschriebenen Fehler. Unter Unix (HP-UX 11) benutzen wir Netscape, und er funktioniert auch nicht. Eine Fehlermeldung beim Starten besagt, "can´t find java40.jar". Wahrscheinlich ist Java bei uns nicht richtig installiert. Ich hatte noch keine Zeit, unseren Admin darauf und auf die nicht funktionierende Online-Hilfe hinzuweisen. Aber bis der Zeit für solche Sachen hat, werden noch einige Tage vergehen. Ich kann mich dann ja wieder melden.
Bis dahin habe ich leider nur den Rat, den IE unter HP-UX zu installieren ;-)
Gruß, Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 21. Apr. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sonja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das Java muss zwingend installiert sein, dann sollte es gehen.

Ansonsten wird Mozilla 1.4 erst ab R13 offiziell unterstützt.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz