Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  V5R12 Service Pack 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V5R12 Service Pack 3 (1202 mal gelesen)
Joachim Kissler
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Joachim Kissler an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Kissler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Kissler

Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 25. Dez. 2003 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

habe gerade das SP3 (genau SP51203) installiert. Meine Catia Version ist V5R12, HD2-Lizenz. Nun meine Fraqe: Nach der Installation der 1. von insgesamt 5 CD´s scheint die Installation bereits abgeschlossen zu sein. Ist das richtig so? Wenn ich die anderen CD`s einlege, bekomme ich diverse Fehlermeldungen. Bei der 2. "Vor der Installation von Service muss die Codestufe T12 installiert werden". Bei der 3. "Auf C:\...\B12 ist kein GA installiert". Bei der 4. kommt der Hinweis, dass SMARTEAM nicht installiert ist.

Habe leider wenig Ahnung von V5, deshalb bin ich über jede Info dankbar.

Gruss, Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R11SP2, R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 25. Dez. 2003 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joachim Kissler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,

keine Ahnung, wo du deine R12 her hast, aber:

1. R12 GA ist das Grundgerüst und beinhaltet 2 CD's
2. ServicePack 3 beinhaltet 1 CD
3. Eine Installation mit einer bestimmten Lizenz gibt es nicht!
4. Möglicherweise hast du V5R12 SmarTeam Software bekommen und die kann man nicht "solo" installieren. Der GA-Code ist immer die Grundlage. 

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Kissler
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Joachim Kissler an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Kissler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Kissler

Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 25. Dez. 2003 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Paul,

die V5R12 SW habe ich ganz offiziell von meinen Dienstleister (Cenit), das SP3 bekam ich als registrierter Kunde direkt von IBM. Das waren 5 CD´s, aber wenn du sagst, das ist eine, dann ist es ja o.k. Das SP von IBM beinhaltet dann halt mehr, ich brauch dann nur die eine. Hab ja die Meldung, dass das SP erfolgreich installiert wurde, nach der 1. CD bekommen.

Punkt 3 ist mir auch klar. Was ist eigentlich SmarTeam? Hab keinen blassen Dunst, bin "nur" einfacher Catia-User, der mal langsam von V4.2.4 auf V5 umsteigen will.

Gruss, Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R11SP2, R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 25. Dez. 2003 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joachim Kissler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,

zu meinem Punkt 2:

Wenn du 5 CD's von IBM bekommst (SP's), dann bekommst du immer alle, d.h. für alle Betriebssysteme (SUN, AIX, W2KWindows 2000...). Da müsstest du dir "deine" dann raussuchen. Da du offensichtlich die "richtige" erwischt hast, sollte auch CATIA ihren Dienst tun ;-)

Verwirrt hat mich nur deine Aussage >>Bei der 3. "Auf C:\...\B12 ist kein GA installiert"<<. Vielleicht kannst du das noch einmal ein wenig klarer darstellen.

Aber wenn Catia nun tut ists ja gut.

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Kissler
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Joachim Kissler an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Kissler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Kissler

Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 26. Dez. 2003 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Paul,

die 5 CD´s, die ich als SP bekommen habe, sind alle für Windows 2000/XP, auf der 1. steht "Release 12.0 windows 2000/XP Service pack 03", auf der 2. "Release 12.0 CAA RADE windows 2000/XP S.P.03", auf der 3. "Release 12.0 CAA APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) windows 2000/XP S.P.03", auf der 4. "V5 Rel. 12.0 SMARTEAM windows 2000/XP S.P.03" und auf der 5. "V5 Rel. 12.0 S.P. 03 Prog. Dir.". Die Fehlermeldungen kamen so wie beschrieben. Hoffe, jetzt ist es klarer.

Vielen Dank für deine Antworten trotz Feiertag.


Gruss, Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 26. Dez. 2003 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joachim Kissler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,

CD1 : eigentlicher Service Pack für V5

CD2+3: Service Pack für CAA und CAA Rade; CAA ist zum Programmieren von Zusatzanwendungen für V5; Falls Du keine eigenen Add-Ons Programmierst brauchst Du das nicht; Falls Du CAA das zum Programmieren ist nicht installiert hast, kannst Du natürlich auch nicht den Service Pack dazu installieren

CD4: SP für Smartteam; Smartteam ist ein PDM-System für V5; benötigt eine eigene Lizenz und muß natürlich auch installiert sein um den Service Pack installieren zu können

CD5: CD 5 enthält Textdateien zum durchlesen in denen drinsteht was in dem Service Pack neu hinzugekommen ist, welche Verbesserungen es gegeben hat etc.

Du brauchst also nur die CD1 und Interessehalber kannst Du Dir auch die CD5 mal durchlesen wenn Du willst.

  Gruß,
    Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R11SP2, R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 26. Dez. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joachim Kissler 10 Unities + Antwort hilfreich

@Thomas:

oder auch so......

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz