Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Migrationstool V4 to V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Migrationstool V4 to V5 (600 mal gelesen)
awohlfarth
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von awohlfarth an!   Senden Sie eine Private Message an awohlfarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für awohlfarth

Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2003

erstellt am: 24. Jul. 2003 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wir haben ein Problem mit der Datenmigration. Wir haben 4 V5-user, die an der Domäne einer Gruppe angehören und über die gleichen Rechte verfügen.
Wenn 2 der user an ihren Rehnern im V5 das Migrationstool aufrufen und die Mirgation starten bzw. auch nur die Optionen einsehen wollen, werden die Masken ohne Fehlermeldung beendet.
Wie gesagt 2 user haben keine Probleme 2 schon.
Dieses passiert unter V5 R10 SP4. Auf den Rechnern ist auch noch R9 installiert - dort gibt es diese Probleme nicht.
Ich habe vermutet das es an den lokalen Sicherheitsrichtlinien der einzelnen Rechner liegt, kann aber dort keinen Unterschied feststellen.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß


------------------
A. W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ebq
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ebq an!   Senden Sie eine Private Message an ebq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ebq

Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2002

Administrator CatiaV5 (R12-R17)/(AIX & Windows XP)

erstellt am: 24. Jul. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für awohlfarth 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo awohlfarth,

ich entnehme der Beschreibung dass das Ganze auf Windows läuft!?
Ist V5R9 auf allen 4 Rechnern installiert? Habt Ihr schon mal ausprobiert, ob einfach nur die V5R10 Installation auf den beiden Rechner kaputt ist (Oder ServicePack nicht ganz drauf)?

Viel Glück

  ebq

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

awohlfarth
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von awohlfarth an!   Senden Sie eine Private Message an awohlfarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für awohlfarth

Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2003

erstellt am: 24. Jul. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ebq,

die Installationen sind ok, denn wenn sich die die beiden anderen User an den Pc's anmelden funktioniert es einwandfrei.
R9 ist nur auf einem der beiden Rechner installiert.


Gruß

------------------
A. W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.laub
Mitglied
Elektroingenieur, Systemingenieur CATIA Schwindt CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von walter.laub an!   Senden Sie eine Private Message an walter.laub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.laub

Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2001

Schwindt CAD/CAM
walter.laub@schwindt.net

erstellt am: 28. Jul. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für awohlfarth 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

einfach mal die CATUserSettings der betroffenen User löschen. Für unterschiedliche CATIA-Versionen immer unterschiedliche Pfade der CATUserSettings einstellen (ist per default gleich und falsch!)
Das Einstellen betrifft die Variable CATUserSettingPath in den Environmentfiles. Am einfachsten das Release mit anhängen, also z.B.:
CATUserSettingPath=CSIDL_APPDATA\DassaultSystemes\CATSettings510
für Release 10, usw.

Grüsse,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz