Autor
|
Thema: Migrationstool V4 to V5 (600 mal gelesen)
|
awohlfarth Mitglied
Beiträge: 10 Registriert: 11.02.2003
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 06:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit der Datenmigration. Wir haben 4 V5-user, die an der Domäne einer Gruppe angehören und über die gleichen Rechte verfügen. Wenn 2 der user an ihren Rehnern im V5 das Migrationstool aufrufen und die Mirgation starten bzw. auch nur die Optionen einsehen wollen, werden die Masken ohne Fehlermeldung beendet. Wie gesagt 2 user haben keine Probleme 2 schon. Dieses passiert unter V5 R10 SP4. Auf den Rechnern ist auch noch R9 installiert - dort gibt es diese Probleme nicht. Ich habe vermutet das es an den lokalen Sicherheitsrichtlinien der einzelnen Rechner liegt, kann aber dort keinen Unterschied feststellen. Wer kann mir einen Tipp geben? Gruß
------------------ A. W. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ebq Mitglied
Beiträge: 9 Registriert: 06.03.2002 Administrator CatiaV5 (R12-R17)/(AIX & Windows XP)
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für awohlfarth
Hallo awohlfarth, ich entnehme der Beschreibung dass das Ganze auf Windows läuft!? Ist V5R9 auf allen 4 Rechnern installiert? Habt Ihr schon mal ausprobiert, ob einfach nur die V5R10 Installation auf den beiden Rechner kaputt ist (Oder ServicePack nicht ganz drauf)? Viel Glück ebq Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
awohlfarth Mitglied
Beiträge: 10 Registriert: 11.02.2003
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo ebq, die Installationen sind ok, denn wenn sich die die beiden anderen User an den Pc's anmelden funktioniert es einwandfrei. R9 ist nur auf einem der beiden Rechner installiert. Gruß
------------------ A. W. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
walter.laub Mitglied Elektroingenieur, Systemingenieur CATIA Schwindt CAD/CAM
Beiträge: 50 Registriert: 03.07.2001 Schwindt CAD/CAM walter.laub@schwindt.net
|
erstellt am: 28. Jul. 2003 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für awohlfarth
Hallo, einfach mal die CATUserSettings der betroffenen User löschen. Für unterschiedliche CATIA-Versionen immer unterschiedliche Pfade der CATUserSettings einstellen (ist per default gleich und falsch!) Das Einstellen betrifft die Variable CATUserSettingPath in den Environmentfiles. Am einfachsten das Release mit anhängen, also z.B.: CATUserSettingPath=CSIDL_APPDATA\DassaultSystemes\CATSettings510 für Release 10, usw. Grüsse,
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |