| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D-Anzeigefunktion (623 mal gelesen)
|
heddi Mitglied CAD Konstrukteur
|
erstellt am: 22. Jul. 2003 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Hab seit gestern R11SP3 auf meinem Rechner und sehe mir alle Neuigkeiten an. Hab dabei aber festgestellt, dass die 3D-Anzeigefunktion im Drafting nicht richtig funktioniert - sprich: Das Modell verschwindet im Fenster und erscheint erst wieder, wenn ich mit der Maus aufs Fenster gehe. Ebenso verschwindet der Strukturbaum gelegentlich und erscheint auch erst wieder, wenn ich mit der Maus auf ihn zeige. Was muss ich einstellen, damit das besser funktioniert oder ist das normal? Schöne Woche noch Frank Zieger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Jul. 2003 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heddi
|
heddi Mitglied CAD Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Hab zusammen mit meinem Admin alles neu gemacht und trotzdem ist alles beim Alten geblieben. Werde es aber auf einem anderen Rechner testen, mal sehen ob es da genauso ist. Trotzdem Danke für die Antwort. Hab aber noch ein neues Problem, kann eine geänderte Bemaßung nicht als Standardwert definieren. Die Zeile ist im Kontext grau hinterlegt. Muss ich im R11 dafür in den Optionen erst etwas einstellen? Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |