Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Infrastruktur
  Servicepack f. V5R11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Servicepack f. V5R11 (797 mal gelesen)
Wetze
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Wetze an!   Senden Sie eine Private Message an Wetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wetze

Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2003

erstellt am: 15. Jul. 2003 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Wie kann man das Servicepack 2 für Catia V5R11 ohne
Probleme installieren?
Bei mir startet die CD, der Eröffnungsbildschirm er-
scheint, er installiert (jedenfalls glaube ich das,
denn der Balken klettert langsam nach rechts) und dann
kommt zum Schluß die Meldung das er nicht installieren
konnte. Catia selber kann ich dann auch nicht mehr starten!!!
Was mach ich falsch (sollte ich etwa den Haken bei "Festschreiben" setzen)?

Wie immer, für Hilfe bin ich dankbar!!!
P.S. Vielen Dank für die anderen Antworten auf meine Frage!!

MfG
Wetze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 15. Jul. 2003 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wetze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier ein paar Hinweise:

Hast Du genügend Plattenplatz ?
Hast Du den richtigen SP (P1 / P2 / P3) ?
Hast Du Admin Rechte ?
Ist schon ein anderer SP installiert und ist dieser festgeschrieben ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wetze
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Wetze an!   Senden Sie eine Private Message an Wetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wetze

Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2003

erstellt am: 15. Jul. 2003 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist noch kein anderes Servicepack installiert
und festgeschrieben!!
Die Festplattenpartition ist groß genug
und Administratorrechte besitze ich auch.
Es handelt sich um Catia V5R11 P3 und das Servicepack
sollte dafür sein --> es steht halt Servicepack 2
f. Catia V5R11 drauf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndR
Mitglied
Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von BerndR an!   Senden Sie eine Private Message an BerndR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndR

Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2002

Hardware:
P4 2,8 GHz 2048 MB
PNY Quadro 4 980 GXL
P4 3,2 GHz 2048 MB
PNY Quadro FX 1100
SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4
Win XP Pro SP1
Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs
Autodesk Produkte

erstellt am: 16. Jul. 2003 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wetze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wetze,

das Problem hatten wir gerade unter V5 R10 SP 6. Wir mußten Catia erst deinstallieren und dann wieder neu installieren, um es wieder nutzen zu können. Das Problem ist meiner Meinung nach durch die Service Pack CD verursacht worden. Wir haben dann die CD’s ein zweitesmal geordert und siehe da, das Service Pack lies sich ohne jegliche Probleme installieren. Das SP 3 für R11 lies sich bei uns übrigens ohne Probleme installieren!
Vielleicht hilft diese Info ja weiter.

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 16. Jul. 2003 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wetze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Wetzte,

vielleicht liegt es wirklich daran dass die CD nicht richtig lesbar ist.
Probier mal folgendes: Kopier die ganze CD erstmal auf die Festplatte und installier dann alles von da. (StartSPK.exe) Vielleicht geht das.

Allerdings kann es sein, dass die Installation jetzt schon so zerschossen ist, dass Du erstmal Catia deinstallieren und alles nochmal neuinstallieren musst.

      Gruss,
        Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rmFritz
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rmFritz an!   Senden Sie eine Private Message an rmFritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rmFritz

Beiträge: 23
Registriert: 23.10.2001

erstellt am: 18. Jul. 2003 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wetze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wetze,

bei R10Sp3 hatten wir das gleiche Problem.
Kopieren auf die Festplatte halft auch nicht.
Lag an der CD. Nach einer neuen Lieferung hat's gefunzt.

Gruß

Fritz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz