| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Servicepack f. V5R11 (797 mal gelesen)
|
Wetze Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Wie kann man das Servicepack 2 für Catia V5R11 ohne Probleme installieren? Bei mir startet die CD, der Eröffnungsbildschirm er- scheint, er installiert (jedenfalls glaube ich das, denn der Balken klettert langsam nach rechts) und dann kommt zum Schluß die Meldung das er nicht installieren konnte. Catia selber kann ich dann auch nicht mehr starten!!! Was mach ich falsch (sollte ich etwa den Haken bei "Festschreiben" setzen)? Wie immer, für Hilfe bin ich dankbar!!! P.S. Vielen Dank für die anderen Antworten auf meine Frage!! MfG Wetze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wetze
Hier ein paar Hinweise: Hast Du genügend Plattenplatz ? Hast Du den richtigen SP (P1 / P2 / P3) ? Hast Du Admin Rechte ? Ist schon ein anderer SP installiert und ist dieser festgeschrieben ? Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wetze Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es ist noch kein anderes Servicepack installiert und festgeschrieben!! Die Festplattenpartition ist groß genug und Administratorrechte besitze ich auch. Es handelt sich um Catia V5R11 P3 und das Servicepack sollte dafür sein --> es steht halt Servicepack 2 f. Catia V5R11 drauf. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndR Mitglied Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion

Beiträge: 18 Registriert: 21.10.2002 Hardware: P4 2,8 GHz 2048 MB PNY Quadro 4 980 GXL P4 3,2 GHz 2048 MB PNY Quadro FX 1100 SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4 Win XP Pro SP1 Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs Autodesk Produkte
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wetze
Hallo Wetze, das Problem hatten wir gerade unter V5 R10 SP 6. Wir mußten Catia erst deinstallieren und dann wieder neu installieren, um es wieder nutzen zu können. Das Problem ist meiner Meinung nach durch die Service Pack CD verursacht worden. Wir haben dann die CD’s ein zweitesmal geordert und siehe da, das Service Pack lies sich ohne jegliche Probleme installieren. Das SP 3 für R11 lies sich bei uns übrigens ohne Probleme installieren! Vielleicht hilft diese Info ja weiter. Gruß Bernd
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wetze
Hi Wetzte, vielleicht liegt es wirklich daran dass die CD nicht richtig lesbar ist. Probier mal folgendes: Kopier die ganze CD erstmal auf die Festplatte und installier dann alles von da. (StartSPK.exe) Vielleicht geht das. Allerdings kann es sein, dass die Installation jetzt schon so zerschossen ist, dass Du erstmal Catia deinstallieren und alles nochmal neuinstallieren musst. Gruss, Thomas
rmFritz Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jul. 2003 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wetze
|