| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dateistruktur (719 mal gelesen)
|
cmb Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 505 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2020 64bit Smarteam V5V62023 Moldflow Adviser 2019 Lenovo Thinkpad
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bei uns wirft sich gerade die Frage auf wie wir unsere Dateistruktur gliedern. Z.Z. habe ich ein Verzeichniss mit meinem Projektnamen/nr. und darunter die Verz. ASSEMBLY / PART / DRAWING. Meine Kollegin speichert alles in ihr Projektverzeichniss. Hat hier schon jemand Erfahrung, auch in Bezug auf SMARTEAM wie man hier sinnvoll strukturieren sollte. Grüße Norbert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tray Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jun. 2003 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cmb
Hallo Norbert, generell sollten in der Dateistruktur für V5 treibende Parts und getriebene Parts (auch Drawings mit Link!) nicht auf einer Ordnerebene in getrennten Ordnern liegen, sondern sich entweder in einem gemeinsamen Ordner befinden (nicht mehr durch Ordner getrennt), oder das treibende Part befindet sich in einem eigenem Ordner in dem sich wiederum ein Ordner für das getriebene Part befindet. mfg tray Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stoffel Mitglied Student

|
erstellt am: 23. Jun. 2003 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cmb
Wenn du mit SMARTEAM arbeitest, dann ist deine lokale Verzeichnisstruktur ziemlich egal, es wird nämlich alles auf einem Server irgendwo und irgendwie gespeichert. Die Datenbank weiß selbstständig, wer welche Daten woher braucht. Irgendwie clever, oder?! Fette Grüße Stoffel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |