| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Angefordertes Produkt nicht gefunden (2494 mal gelesen)
|
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

|
erstellt am: 23. Mai. 2003 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
rdoeberl Mitglied Systemtechniker

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
Hallo uwe.a Ich denke, daß du MD2 sicherlich installiert hast. Abhilfe schafft hier meisents, wenn du die Datei Licensing.CATSettings kübelisierst. Damit bekommst du zwar bei einem Neustart von Catia nochmals eine Lizenzabfrage, das aber nur beim ersten mal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarcBlue Mitglied Chef

|
erstellt am: 04. Aug. 2003 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
Hallo Ihr, bringt bei mir eigentlich nichts... kommt auch nur, wenn ich die Tools/Dienstprogramme aufrufen will... Außerdem kommt auch manchmal, daß ich setvatenv verwenden soll... aber das bringt auch keine Lösung... Wenn ich den Nodelockeditor aufrufe steht dort, daß ich eine Lizenz für md2 habe... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 18. Aug. 2003 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Eher zufällig habe ich das Problem gelöst, wobei ich glaub ich sagen zu können das Catia geschmeidiger läuft, speziell die Utilitys: Die Variablen und Pfade werden standardmäßig mit der Umgebung (-env) und dem dazugehörigen Text gesetzt. Ich habe diese Variblen in ein Batchscript verpackt und setze sie vor dem cnext bzw. Catutil aufruf. mfg uwe.a Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |