Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Angefordertes Produkt nicht gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Angefordertes Produkt nicht gefunden (2388 mal gelesen)
uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 23. Mai. 2003 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was mache ich bei dieser Fehlermeldung:
Angefordertes Produkt nicht gefunden:_MD2.slt+
wie löse ich dieses Problem?
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rdoeberl
Mitglied
Systemtechniker


Sehen Sie sich das Profil von rdoeberl an!   Senden Sie eine Private Message an rdoeberl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rdoeberl

Beiträge: 20
Registriert: 17.12.2001

erstellt am: 27. Mai. 2003 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uwe.a 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo uwe.a

Ich denke, daß du MD2 sicherlich installiert hast.

Abhilfe schafft hier meisents, wenn du die Datei Licensing.CATSettings kübelisierst. Damit bekommst du zwar bei einem Neustart von Catia nochmals eine Lizenzabfrage, das aber nur beim ersten mal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarcBlue
Mitglied
Chef


Sehen Sie sich das Profil von MarcBlue an!   Senden Sie eine Private Message an MarcBlue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcBlue

Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2003

erstellt am: 04. Aug. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uwe.a 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr,

bringt bei mir eigentlich nichts... kommt auch nur, wenn ich die Tools/Dienstprogramme aufrufen will...
Außerdem kommt auch manchmal, daß ich setvatenv verwenden soll... aber das bringt auch keine Lösung...
Wenn ich den Nodelockeditor aufrufe steht dort, daß ich eine Lizenz für md2 habe...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware7.1 UG11-Nx9

erstellt am: 18. Aug. 2003 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eher zufällig habe ich das Problem gelöst, wobei ich glaub ich sagen zu können das Catia geschmeidiger läuft, speziell die Utilitys:
Die Variablen und Pfade werden standardmäßig mit der Umgebung (-env)
und dem dazugehörigen Text gesetzt.
Ich habe diese Variblen in ein Batchscript verpackt und setze sie vor dem cnext bzw. Catutil aufruf.
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz