Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Fehlermeldung beim Laden von Assembly und CATParts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Laden von Assembly und CATParts (1139 mal gelesen)
Daniela
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Daniela an!   Senden Sie eine Private Message an Daniela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniela

Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 15. Apr. 2003 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.jpg

 
Hallo Leute,
ich habe bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang) beim Laden eines Assemblys. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich versuche die eingebauten CATParts als Einzelteil zu öffnen. Erstellt wurden die Parts und das Assembly mit R9 Sp4. Catia öffnet keine passende Workbench und ich kann das entsprechende Fenster nicht mehr schließen sondern muss Catia komplett beenden. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.

Schon mal Danke vorab.

Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 15. Apr. 2003 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniela 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniela,

wenn Du die Bauteile in einer Version größer V5.9.4 öffnest würde ich zuallererst versuchen, mit frischen CATSettings zu starten. (Kannst Du temporär nur verschieben, nicht löschen).

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniela
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Daniela an!   Senden Sie eine Private Message an Daniela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniela

Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 15. Apr. 2003 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian,
ich will die Bauteile mit dem gleichen Release öffnen, mit dem sie erstellt wurden. Es handelt sich um ein Problem eines unserer Studierenden. Er hat die Bauteile erstellt und auch wenn ich die Teile unter meinem User öffnen möchte geht es nicht. Kann also eigentlich kein Problem der CATSettings sein.
Habe es außerdem gerade ausprobiert. Immer noch die gleiche Meldung.

Gruß

Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stoffel
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Stoffel an!   Senden Sie eine Private Message an Stoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoffel

Beiträge: 322
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 17. Apr. 2003 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniela 10 Unities + Antwort hilfreich

wurden diese Teile bei euch im Institut erzeugt, oder hat der Student es auf seiner "Studenten-Version" erstellt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniela
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Daniela an!   Senden Sie eine Private Message an Daniela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniela

Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 22. Apr. 2003 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Stoffel,
hatte Urlaub daher melde ich mich erst jetzt. Der Student hat mit einer offiziellen Version von Catia bei uns im Labor gearbeitet. Daran kann es also nicht liegen.

Gruß

Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eco
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von eco an!   Senden Sie eine Private Message an eco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eco

Beiträge: 52
Registriert: 04.07.2001

erstellt am: 22. Apr. 2003 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniela 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitet ihr mit SmarTeam?

Da gab es ähnliche Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniela
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Daniela an!   Senden Sie eine Private Message an Daniela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniela

Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 22. Apr. 2003 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Eco,
nein wir arbeiten noch nicht mit SmarTeam.

Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauteilverantwortlicher (m/w/d) in der Entwicklung (Automotive)

Die invenio-Gruppe ist mit 525 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung ? vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien.

Unser Team entwickelt Bauteile und Systeme entlang des gesamten
Produktentstehungsprozesses mit Fokus auf Fahrwerk, Antrieb und Energiespeicher für Automobile und neue Mobilitätskonzepte....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
hallstein
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von hallstein an!   Senden Sie eine Private Message an hallstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hallstein

Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2001

erstellt am: 23. Apr. 2003 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniela 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniela,

versuche die CATParts mit dem CATDUAV5 im Batch zu bearbeiten. Meine Probleme konnte ich damit beheben.

Grüße Knut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz