| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ausblenden von Linien (1068 mal gelesen)
|
philipp mauerhofer Mitglied Cad-Techniker

|
erstellt am: 23. Jul. 2008 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Würde gerne wissen wie man gezeichnete linien im 3d modell ausblenden kann! kann mir da bitte wer helfen? Danke im vorraus! schöne grüße aus wein IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 23. Jul. 2008 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Philipp, du hast zwei Möglichkeiten: - Die Linien einzeln ins No-Show schieben: Schalter NS in der Permanentfunktionsleiste aktivieren und dann die Linie. - Mit Layern arbeiten und die Layer ausblenden, auf denen die Linien liegen. Das ist etwas komplizierter und kann verwirrender sein, weil die Elemente immer zu sehen sind, wenn du auf dem Layer bist. Noch ein Tipp: Frag mal deinen Chef nach einer Schulung. Viele Grüße, CEROG ------------------ Meine Firma Wie stelle ich meine Fragen richtig? |

| | Elektrotechniker / Elektroingenieur gerne auch als Neueinsteiger (m/w/d) | Akkodis ist ein globales Beratungsunternehmen für Digital Engineering, das Technologie und Talente zusammenbringt, um Transformation zu beschleunigen, Innovation voranzutreiben und eine intelligentere Zukunft zu gestalten. Mit mehr als 50.000 Expert:innen in über 30 Ländern verbinden wir Branchen und Technologien miteinander - von AI und Data Analytics bis zu Cloud, Edge, Automatisierung und Cybersecurity.... | | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
philipp mauerhofer Mitglied Cad-Techniker

|
erstellt am: 24. Jul. 2008 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die antwort hat funktioniert! ja das geht leider nicht weil wir keine so große firma sind zwecks kurse und so! und daher muss ich mir die programme mehr oda weniger selber lernen! danke für deine hilfe! schöne grüße aus wien! IP |