| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: JPG-Bild auf V4 Drawing (776 mal gelesen)
|
UFLO Mitglied Masch.Bau-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2007 22:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V4 Gemeinde, hat einer von Euch eine gute Idee, wie ich auf eine V4 Drawing ein Bild im JPG-Format aufbringen kann. Bitte schreibt mir nicht; Bild in V5 einbrigen und dann alles als V4 abspeichern. So wollte ich das nicht. Für Hinweise bin ich dankbar. Gruß UFLO IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 06:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Georg, den Befehl kenne ich noch nicht. Da muss ich mal recherchieren. Doch es ist immer besser, wenn man weiss wonach man suchen soll. Hab vielen Dank für Deinen Tipp. Gruß UFLO IP |
TimoSchwaar Mitglied Kfz.-Ingenieur

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UFLO
Hallo, also ich denke der Befehl reicht da alleine nicht. Du benötigst dafür noch die Lizenzen "Hybrid Raster" und/oder "Image Design". Kosten zusammen ca. 15TE . Bei unserer Nutzung dieser Image-Funktion benötigen wir beide Lizenzen, da dies bei dem VW-Tool Audidraw verlangt wird. gruss, Timo IP |

| Vermessungstechniker (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Bereich der Deutschen Bahn | Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis zu Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten ... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 22:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Timo, das habe ich leider schon festgestellt, dass ohne die nötige Lizenz da nichts läuft. Ich arbeite zwar hier im Airbusumfeld, da denkste da wird das Geld nicht alle, doch die erforderlichen Lizenzen stehen mir leider nicht zur Verfügung. Tja, irgendetwas ist ja immer,  was schief läuft. Danke UFLO IP |