| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Englische Oberfläche (541 mal gelesen)
|
macnewly Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 146 Registriert: 07.05.2010 DELL Precision T1700 WIN 7 Creo Parametric 4.0
|
erstellt am: 08. Jan. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, meine Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden. Wie stelle ich von der deutschen auf die englische Oberfläche um? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß und frohes Neues Jahr. IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 08. Jan. 2007 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für macnewly
Hallo macnewly, ich denke mal, Du bist im falschen Forum gelandet. Hier ist V$ und nicht V5 angesagt. Trotzdem will ich Dir die Frage beantworten: im Deutschen: Tools - anpassen - letzter Reiter - Sprache - englisch einstellen (standardmaessig steht es auf Sprache der Umgebung). Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de IP |

Beiträge: 146 Registriert: 07.05.2010 DELL Precision T1700 WIN 7 Creo Parametric 4.0
|
erstellt am: 08. Jan. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catrin, sorry, habe ich in der Eile übersehen. Danke für die Hilfe. Bin im Moment nicht an meinem Rechner. Werde es heute Abend ausprobieren. Gruß macnewly
IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2007 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catrin, sorry, habe ich in der Eile übersehen. Danke für die Hilfe. Bin im Moment nicht an meinem Rechner. Werde es heute Abend ausprobieren. Gruß macnewly
IP |

| Ingenieur Versorgungstechnik / HKLS (m/w/d) | Professionelles Arbeiten in einem spannenden und modernen Umfeld: Die Universitätsklinikum Düsseldorf Medical Services GmbH (UKM) ist eine von vier 100%igen Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD), dem größten Krankenhaus Düsseldorfs. Die Tätigkeiten in einem Klinikum der Maximalversorgung sind dabei vielfältig und interdisziplinär. Wir erbringen ausschließlich Leistungen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 06:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Catrin, besten Dank für deine Hilfe. Habe es gestern Abend probiert und es funktioniert. Gruss macnewly
IP |