Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Alles auswählen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum CATIA V5 Allgemein verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Alles auswählen (558 mal gelesen)
SirKlabauter
Mitglied
cand. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SirKlabauter an!   Senden Sie eine Private Message an SirKlabauter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirKlabauter

CATIA: V5R16
Programmiersprache: VBA

erstellt am: 21. Sep. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe im GDS gearbeitet. Hatte keine Problem. Dann wollte ich eine Ebene auswählen und plötzlich ist immer der gesamte Strukturbaum ausgewählt worde. D. h. alle Linien, Kreise, Ebenen. Wenn ich eine Ebene im Strukturbaum ausgewählt habe, wurde nur sie ausgewählt (also orange eingefärbt).
Warum passiert sowas. Wie kann ich es abstellen.
Ich konnte es lösen indem ich Catia einfach neu gestartet habe. Es muss doch aber auch andere Lösungen dafür geben. Habe ich unabsichtlich etwas umgestellt?

Schon mal Danke für die Antworten!

------------------
Hinweise auf Rechtschreibfehler kann man sich bitte sparen.

IP

volodja
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von volodja an!   Senden Sie eine Private Message an volodja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volodja

TEBIS,CATIA V4-V5
UG ab NX2

erstellt am: 21. Sep. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirKlabauter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SirKlabauter,

es geht offensichtlich um CATIA V5, also sollte man V5-Forum fragen, auch ohne Hinweise auf Rechtschreibfehler.  

------------------
mfg

Vladimir
Werkzeugkonstruktion und NC-Programmierung

IP

Technischer Zeichner (w/m/d)

Technisches Zeichnen ist dein Ding? - Dann mach mal 'ne Skizze von deiner Zukunft bei uns!

Bei DOT glauben wir an Teamgeist, Offenheit und den Mut, Dinge besser zu machen.
Und wenn du lieber Linien ziehst, als Grenzen ? willkommen im Team!

DOT gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der medizinischen Beschichtungstechnologie für Implantate und Instrumente sowie deren Reinraumverpackung....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
KlausJ
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R16SP7
AIX 5.3
Windows 2000 und XP

erstellt am: 21. Sep. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirKlabauter 10 Unities + Antwort hilfreich

Beitrag nach "V5 Allgemein" verschoben !!

------------------
in diesem Sinne

Klaus

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz