| |  | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: einführung für Catia (2897 mal gelesen)
|
crob08 Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, aufgrund eines Praktikums möchte ich meine CATIA-Kenntnisse ein bißchen erweitern - bis jetzt sind leider noch keine vorhanden Falls also jemand ein kleines Tutorial kennt, in dem die ersten Schritte beschrieben werden, schickt mir bitte einen Link. Ich danke euch schonmal im Voraus. IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 14. Aug. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für crob08
Hallo, hast Du schon einmal die Suche bemüht ? Du bekommst auch hier Infos : <A HREF="http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum14/HTML/000702.shtml"> ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Vermessungsingenieur:in für die digitale Gebäudedokumentation | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns ? längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:29 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |