| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: aktuelles Version CATIA V4 (1390 mal gelesen)
|
volodja Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 19.03.2006 TEBIS,CATIA V4-V5 UG ab NX2
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend! es geht um eine Wette, ob Version CATIA V4.3. existiert. Unter "existiert" meine ich, dass das Version schon aktiv benutzt wird. Soweit ich weiß, das aktuelle, zur Verfügung stehende, Version ist CATIA V4.2.4.. Irre ich mich oder habe ich doch Recht? Für die kurze Meldung wäre ich dankbar. ------------------ mfg Vladimir Werkzeugkonstruktion und NC-Programmierung IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 19:40 <-- editieren / zitieren -->
|
volodja Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 19.03.2006 TEBIS,CATIA V4-V5 UG ab NX2
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Doch, gewonnen. "Soweit ich weiß, das aktuelle, zur Verfügung stehende, Version ist CATIA V4.2.4..." Ich war der Meinung, dass ich mit dem letzten Version arbeite. Ich war 99% sicher, wollte aber genau wissen. Danke dir. ------------------ mfg Vladimir Werkzeugkonstruktion und NC-Programmierung [Diese Nachricht wurde von volodja am 08. Mai. 2006 editiert.] IP |
michael_schloegl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für volodja
gibt es nicht auch unterschiede in der 4.2.4 durch verschiedene bugfixes? IP |

| Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Energieeffizienz | Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand ? effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für volodja
Moin, habe gerade bei einem Kunden gelesen, dass Dassault im September 2006 eine 4.2.5 veröffentlicht hat - ist aber nach der Beschreibung ein reines "Bugfix". ------------------ Grüße, Christian Willmann --- [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 25. Okt. 2006 editiert.] IP |