| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Funktionspaletten nicht mehr da (558 mal gelesen)
|
vicci Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, allerseits, beim updaten einer View, ist mir das Programm abgestürtzt, und dabei sind die Funktionspaletten gelöscht worden. Die korreckte Bezeichnung ist mir nicht bekannt, also Befehle die, die für die aktive Sitzung verantworlich sind, LPFK ist nur zurückgeblieben. Wenn ich in der unteren Leisten auf FUNCTION PALETTE gehe, die eingerahmte Zeile ganz unten (unterhalb von RESET SORT DEFAULT), wo die Bezeichnungen der Sitzungen normaleweise sind, ist nicht mehr vorhanden. Wie Stelle ich sie wieder her. Diese eine LPFK ist nicht ausreichend. Gruß Vicci
IP |
music Mitglied CATIA Anwendungsberater

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, Hast du schon versucht die erneut wieder einzuloggen? Wenn das nix bringt musst Du die Paletten wahrscheinlich wieder definieren. FILE / KEYBOARD "Einfach" die entsprechenden funktionen in der Liste rechts anklicken und auf das Tablett links ablecken (erneuter KLick auf freie Stelle). Das kannst Du dann abspeichern. mfg
music IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, Du oder jemand anders hat nicht zufällig in Deiner Home-Directoy db/CAD gelöscht. Dort wird nämlich die Paletteninfo abgelegt. Wenn gelöscht, dann entweder von einer Sicherung oder wahrscheinlicher schneller neu anlegen. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
vicci Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, zusammen, das mit der Home-Directory ist wirklich so gewesen. Da lagen diverse tiff-Dateien, und da bin ich davon ausgegangen, dass das nur Schrott ist. Ich würde das ja auch neu anlegen, blos, wie gesagt, im Palettenmenü ist der untere Balken (unterhalb von RETRIEVE STORE DELETE)wo die Tastaturbelegungen deffiniert sind wie z.B. LPFK spc Extra nicht mehr da. VICCI IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, das ist sehr einfach : Lege die Funktionen so, wie Du möchtest. Dann Drückst Du auf STORE und dann kannst Du einen namen eingeben. Der wird dann gespeichert. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Konstrukteur:in (w/m/d) mit Projektverantwortung, Weil am Rhein | Willkommen bei Atlas Copco! Liebe:r Bewerber:in, du suchst abwechslungsreiche Aufgaben, hast Spaß an Technik und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Weil am Rhein suchen wir eine:n engagierte:n Konstrukteur:in (w/m/d) mit Projektverantwortung.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
vicci Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wunderbar! Vielen Dank, Klaus. Schöne Grüße Vicci IP |