| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: mergen conflict between int / ext object (596 mal gelesen)
|
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe da ein kleines Problem, ich möchte aus einer Zeichnung ein Textblock in ein BMW Startmodell mergen. Doch es kommt jedesmal die Fehlermeldung: conflict between int/ext object. Über Model copy und Operate copy/merge geht es auch nicht. Dieser Text Block ist von BMW. Verhält sich wei ein Detail, ist aber keiner. Wenn ich ihn lösche zeigt mir Catia an das es ein SYMD ist. Das sagt mir allerdings nichts. H I L F E Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen ------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer IP |
music Mitglied CATIA Anwendungsberater

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 7schlaefer
Hallo 7schlaefer, symd ist Draw Symbol. Verhält sich wie ein Ditto und kann mit der Funktion SYMBOL bearbeitet ("explodiert") werden. Habe im Moment leider keine V4 um noch mehr Info auszutesten mfg music IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo music, ich kann nur sagen: jetzt geht es!! Nach dem explodieren konnte man es auch mergen. D A N K E an meinen Retter ------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 25. Mrz. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|

| Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Die MICON Gruppe steht für Werkzeuge und Systemlösungen "Made in Germany" für anspruchsvolle weltweite Bohrprojekte. An unserem Standort in Nienhagen bei Celle entwickeln und produzieren wir vielfältige Produkte, welche die höchsten Anforderungen bei Projekten in der Ressourcensicherung, Energiespeicherung und im Infrastrukturausbau erfüllen. Als einer der weltweit führenden und zukunftsorientierten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von CEROG:könnte es sein, daß du das Symbol zweimal in deinem Modell hast? Zumindest dem Namen nach? Viele Grüße, CEROG
Hallo CEROG,ich kann daß leider nicht mehr genau sagen. Wobei ich es mir sehr gut vorstellen kann. BMW hat Standartmäßig eine Tabelle in ihrem Startmodell und ich musste unteranderem eine weitere Tabelle von BMW hinzu mergen. Alle Ansichten gingen bis auf die Tabelle. Nach dem ich sie über Symbol explodieren bearbeitet hatte ging es. ???? Vielen Dank, werde das nächste mal darauf achten ob es damit zusammen hängt. ------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer IP |