Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  mergen conflict between int / ext object

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  mergen conflict between int / ext object (596 mal gelesen)
7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 20. Mrz. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem,

ich möchte aus einer Zeichnung ein Textblock in ein BMW Startmodell mergen. Doch es kommt jedesmal die Fehlermeldung:
conflict between int/ext object.

Über Model copy und Operate copy/merge geht es auch nicht.

Dieser Text Block ist von BMW. Verhält sich wei ein Detail, ist aber keiner. Wenn ich ihn lösche zeigt mir Catia an das es ein SYMD ist.
Das sagt mir allerdings nichts.

H I L F E Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen 

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

IP

music
Mitglied
CATIA Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von music an!   Senden Sie eine Private Message an music  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für music

erstellt am: 20. Mrz. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7schlaefer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 7schlaefer,

symd ist Draw Symbol. Verhält sich wie ein Ditto und kann mit der Funktion SYMBOL bearbeitet ("explodiert") werden.

Habe im Moment leider keine V4 um noch mehr Info auszutesten

mfg

music

IP

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 20. Mrz. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo music,
ich kann nur sagen:
jetzt geht es!! Nach dem explodieren konnte man es auch mergen.

D A N K E an meinen Retter

------------------

7schlaefer

IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7schlaefer,

könnte es sein, daß du das Symbol zweimal in deinem Modell hast? Zumindest dem Namen nach?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Die MICON Gruppe steht für Werkzeuge und Systemlösungen "Made in Germany" für anspruchs­volle weltweite Bohr­projekte. An unserem Standort in Nienhagen bei Celle entwickeln und produzieren wir vielfältige Produkte, welche die höchsten Anforderungen bei Projekten in der Ressourcen­sicherung, Energie­speicherung und im Infrastruktur­ausbau erfüllen. Als einer der weltweit führenden und zukunfts­orientierten ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Catia V4

erstellt am: 27. Mrz. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CEROG:

könnte es sein, daß du das Symbol zweimal in deinem Modell hast? Zumindest dem Namen nach?

Viele Grüße,

CEROG

Hallo CEROG,

ich kann daß leider nicht mehr genau sagen.   
Wobei ich es mir sehr gut vorstellen kann.
BMW hat Standartmäßig eine Tabelle in ihrem Startmodell und ich musste unteranderem eine weitere Tabelle von BMW hinzu mergen.
Alle Ansichten gingen bis auf die Tabelle.
Nach dem ich sie über Symbol explodieren bearbeitet hatte ging es.

???? 

Vielen Dank, werde das nächste mal darauf achten ob es damit zusammen hängt.

------------------

7schlaefer

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz