| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Befehl *cbox funktioniert nicht (370 mal gelesen)
|
vicci Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, allerseits, kann mir Einer helfen?! Warum funktioniert bei mir der Multiselektionsbefehl *cbox nicht? Mit dem Befehl kann man mittels Aufziehens eines Rechtecks mehrere Objekte auswählen. Danke Vicci IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1929 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, den Befehl kenne ich nicht. Ich benutze dazu immer den Befehl *trap (Falle) oder *xtrap, aber xbox habe ich bisher noch nie gehoert. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de IP |

| | Industriedesigner (m/w/d) | Stell dir vor, du wärst Teil eines Unternehmens, das die Welt verändert ? nicht nur durch innovative Ideen, sondern durch die pure Freude, die wir Menschen bringen. Wibit begann 1996 als Vision zwischen Fußballtraining und Vollzeitjobs. Seit dem (r)evolutionieren wir die Welt der schwimmenden Wasserparks. Wir geben uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden. Unser Engagement für Qualität, Sicherheit und bahnbrechende Innovation hat uns zur Spitze geführt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, *cbox gibt es zwar, aber zum "normalen" Konstruieren wird es nicht verwendet, sondern *trp. Es gibt noch einen Befehl Box, aber dazu braucht man wohl eine spezielle Lizenz - welche ???? ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |