| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Befehl *cbox funktioniert nicht (348 mal gelesen)
|
vicci Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, allerseits, kann mir Einer helfen?! Warum funktioniert bei mir der Multiselektionsbefehl *cbox nicht? Mit dem Befehl kann man mittels Aufziehens eines Rechtecks mehrere Objekte auswählen. Danke Vicci IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, den Befehl kenne ich nicht. Ich benutze dazu immer den Befehl *trap (Falle) oder *xtrap, aber xbox habe ich bisher noch nie gehoert. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de IP |

| Technischer Produktdesigner (m/w/d) | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns als technische:r Produktdesigner:in! Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vicci
Hallo Vicci, *cbox gibt es zwar, aber zum "normalen" Konstruieren wird es nicht verwendet, sondern *trp. Es gibt noch einen Befehl Box, aber dazu braucht man wohl eine spezielle Lizenz - welche ???? ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |