| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrfachauswahl mit *trp? oder *itrp (719 mal gelesen)
|
HlHoschi Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 11. Feb. 2006 19:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wie lassen sich an den trap befehl weitere filterattribute anhängen ? Mir hat diese Befehle mal jemand gezeigt.. habe aber die Handhabung vergessen.... es sah ungefähr so aus: Mit "*trp?" den Bereich markieren und in der nächsten Eingabezeile konnte man nun zb. "*colxx+*ln" weiter attribute zufügen. Nun wurden in dem markierten Bereich der Falle alle Linien mit der Farbe xx ausgewählt. Habe viel rumprobiert bekomme es aber nicht mehr hin.. Bitte helft mir .. mfg Hoschi ------------------ Hoschi IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 11. Feb. 2006 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo HHoschi, leider habe ich gerade kein V4 zur Verfügung. Grundsätzlich brauchst du eigentlich nur der Benutzerführung zu folgen. Du findest sie über dem Eingabefeld. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 12. Feb. 2006 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HlHoschi
Hallo Hoschi, Vielleicht versuchst Du mal mit colxx&ln. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) ? Fassaden, Fenster, Türen | Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen Metallbauunternehmen, das sich auf die Planung, Fertigung und Montage von Fassaden, Fenstern und Türen aus Aluminium- und Stahlprofilen spezialisiert hat? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Erstellung und Anpassung technischer Zeichnungen für Fassaden, Fenster und Türen aus Aluminium- und Stahlprofilen.
- Unterstützung unserer Projektleiter bei der Planung und Umsetzung von Projekten....
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
postler Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HlHoschi
Hallo, *trp? --> feld ziehen --> yes --> dann eingabe, was nicht selektiert werden soll --> yes So sollte es gehen! Gruß Heinrich [Diese Nachricht wurde von postler am 22. Feb. 2006 editiert.] IP |