| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Details auf einmal einfügen (552 mal gelesen)
|
tl-holgi Mitglied Konstrukteur-Bahnindustrie
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich suche einen Sammelbefehl oder vielleicht hat ja schon einer ein Makro erstellt, mit dem ich alle Details, welche sich im Modell befinden auf einmal einfügen kann. Das ganze resultiert daher, dass ich Datensätze im STEP214 bekomme und bei der Konvertierung die dort vorhandenen Modelle sich in Details verstecken aber leider nicht im Master-WSP eingefügt sind. Daten aus einer WAGO Software konvertiert in STEP214. Die Deatils sind schon alle richtig positioniert; bezogen auf das Hauptachsenkreuz. Ergo braucht man sie alle "nur" noch auf 0,0,0 einfügen. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp, denn alle Details einzeln einfügen ist doch sehr müßig. MfG Holger IP |
Flydm Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 18:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tl-holgi
Hallo Holger, dieses Problem wird durch mich umgangen indem ich eine CatiaV5-user dieser Stepfile einlesen lass, und der es dann anschließend in CatiaV4 konvertiert. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen. mfg Flydm IP |
Elsass-Franz Mitglied CAD Administrator

|
erstellt am: 25. Mrz. 2006 00:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tl-holgi
Hi, Brauchs Du eine solche Makro immer noch ? Wenn deine Details wirklich alle aus 0,0,0 zu setzen sind, ist das nicht so schwer ! Wenn keine in-einander gestappelten Details vorhanden sind, kann ich Dir eine Makro zukommen lassen. Salut IP |

| Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für die Systementwicklung | GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tl-holgi Mitglied Konstrukteur-Bahnindustrie
|
erstellt am: 26. Mrz. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Das wäre sehr nett. Sende es bitte an: holle-becker@web.de Vielen Dank im Voraus! MfG Holger Zitat: Original erstellt von Elsass-Franz: Hi,Brauchs Du eine solche Makro immer noch ? Wenn deine Details wirklich alle aus 0,0,0 zu setzen sind, ist das nicht so schwer ! Wenn keine in-einander gestappelten Details vorhanden sind, kann ich Dir eine Makro zukommen lassen. Salut
IP |