| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Brauch Hilfe bei Mauskonfiguraton (395 mal gelesen)
|
Ossi85 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe heute eine "neue Catia-Station" bekommen und habe folgendes Problem: Meine Maustasten sind irgendwie vertauscht. Die Aktionen die ich vorher mit der rechten Maustaste ausgeführt habe, muss ich jetzt mit der mittleren Taste machen. Wo muss ich das umstellen? Im Catia oder im Unix? Kann mir bitte jemand helfen IP |
helmi_cad Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 41 Registriert: 18.03.2005 HP C3600, Dual XEON 2.8 GHz, WIN XP SP2 CATIA V4.24, CATIA V5 R12 SP4, CATIA V5 R14 SP5, TEBIS V3.3 R4 RSC02
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ossi85
Hi Ossi85, wenn es um die Grafische Animation geht, dann kannst Du die Einstellung in "Tools" - "Management" - "Setting Up" und dann "Mouse Behavior" vornehmen. HTH ------------------ Gruß Markus [Diese Nachricht wurde von helmi_cad am 12. Dez. 2005 editiert.] IP |

| Fachbauleiter (w/m/div.) für TGA-Projekte in der kritischen Infrastruktur | Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ossi85 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, das war genau mein Problem. Das Forum ist wirklich super. Hier bekommt man immer schnell antwort!!! IP |