Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Brauch Hilfe bei Mauskonfiguraton

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Brauch Hilfe bei Mauskonfiguraton (395 mal gelesen)
Ossi85
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ossi85 an!   Senden Sie eine Private Message an Ossi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ossi85

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe heute eine "neue Catia-Station" bekommen und habe folgendes Problem:
Meine Maustasten sind irgendwie vertauscht. Die Aktionen die ich vorher mit der rechten Maustaste ausgeführt habe, muss ich jetzt mit der mittleren Taste machen. Wo muss ich das umstellen? Im Catia oder im Unix?
Kann mir bitte jemand helfen

IP

helmi_cad
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von helmi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an helmi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für helmi_cad

HP C3600,
Dual XEON 2.8 GHz, WIN XP SP2
CATIA V4.24,
CATIA V5 R12 SP4, CATIA V5 R14 SP5,
TEBIS V3.3 R4 RSC02

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ossi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ossi85,
wenn es um die Grafische Animation geht, dann kannst Du die Einstellung in "Tools" - "Management" - "Setting Up" und dann "Mouse Behavior" vornehmen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

------------------
Gruß
Markus

[Diese Nachricht wurde von helmi_cad am 12. Dez. 2005 editiert.]

IP

Fachbauleiter (w/m/div.) für TGA-Projekte in der kritischen Infrastruktur

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!

Anstellungsart: Unbefristet
Anzeige ansehenFeste Anstellung
Ossi85
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ossi85 an!   Senden Sie eine Private Message an Ossi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ossi85

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank, das war genau mein Problem.
Das Forum ist wirklich super. Hier bekommt man immer schnell antwort!!!    

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz