| | |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fenster Open und dann? (512 mal gelesen)
|
Menuexit Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, folgendes hatte einmal funktioniert, seither nimmer mehr. File --> Open --> (hier stehen jetzt Milllllionen Files in einem Modeltopf) ---> wenn ich jetzt Filter eingebe, dann filtert er nicht. Also wenn ich bsp.weise Offr eingebe, sollte doch alles mit Offr erscheinen wenn ich den Filterbutton drücke oder? Kann mir jemand helfen? Danke IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Menuexit
Hallo, versuch mal *offr* ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| | Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) | | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Menuexit Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 DANKE!!!! (ich Dummi) Klar das wars, die *e vergessen IP |