| |  | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: non isometric transformation??? (343 mal gelesen)
|
StefanMeier Mitglied Produktentwicklung

Beiträge: 70 Registriert: 18.10.2005 CatiaV5 R19: auf WIN XP64/Win7, Intel Xeon, 16GB RAM, nVidia fx4600 Quattro, 30" Dell TFT
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand erklären was mir die Meldung "non isometric transformation" sagen will??? Ich möchte doch nur ein Solid editieren. Modify-Geometrie-Parameter Auch mit der Warnung "invalid model transformation" bei Model-modify-replace-move kann ich nicht wirklich etwas anfangen. mfG Stefan IP |

| Siemens System Administrator F-35 (m/w/d) | Rheinmetall Aviation Services GmbH
- Installation, Konfiguration und Wartung von Teamcenter- und Teamcenter Quality-Umgebungen
- Verwaltung der Ops Center Module (Execution, Intelligence und APS) und Sicherstellung der Integration mit MES/ERP sowie Überwachung des Systemzustands, der Leistung und der Verfügbarkeit
- Unterstützung und Wartung von ...
| Anzeige ansehen | Systemadministration, Netzwerkadministration |
|
Stefan_I Mitglied Ing HTL

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
Hallo Stefan, das ist die absolute no hope Meldung von CATIA. Hier hilft nur noch ein Restore eines noch nicht korrupten Standes. Wie das passieren kann habe ich auch noch nocht herausgefunden. Dies ist definitiv ein Bug und kein Feature.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |