| |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3-d Text an punkt gehängt nicht löschen (424 mal gelesen)
|
Max78 Mitglied Maschinenbautechniker (Konstruktion)
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe einen 3-d Text and einen punkt gehängt und jetzt möchte ich alle punkte löschen ohne den Text der an den Punkt hängt. Wie mache ich das, das der Text erhalten bleibt. Gruß Max IP |

| Arbeitsvorbereitung Zerspanung (m/w/d) | Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Produktionsunternehmen mit dem Hauptsitz und zwei Produktionsstandorten in Gevelsberg, NRW. Ein weiterer Produktionsstandort befindet sich in Frauenstein, Sachsen. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Auslegung sowie die wirtschaftliche Verarbeitung von Aluminium-Strangpressprofilen zu Systemlösungen und hochbelastbaren Einzelteilen, die wir an Unternehmen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Max, einfache Antwort: Wenn der Text am Punkt hängt, geht es gar nicht. Text und Punkt sind miteinander verknüpft. Texte im 3D müssen immer an andere 3D-Elemente gehängt werden. Viele Grüße, CEROG PS: Nach deinen Fragen zu schließen, solltest du deinen Chef mal nach einer Schulung fragen... ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |