| |  | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eigefärbte Linien auf Ursprung zurück färben (691 mal gelesen)
|
Max78 Mitglied Maschinenbautechniker (Konstruktion)
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe im 3-d alle Linien,kurven in gelb eingefärbt, jetzt möcht ich die farben wieder haben die ich im Standart-Coloer eingestellt haben. Gruß Max IP |

| Engineer Offshore Information & Digital Integration (w/m/d) | Wir sind 50Hertz ? einer der vier Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) in Deutschland. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group. Bei 50Hertz arbeiten über 2.100 Menschen daran, dass Strom über große Entfernungen jederzeit zuverlässig, verlustarm und optimal gesteuert fließt. Als ÜNB übernehmen wir in gesellschaftlicher, technischer ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Max, GRAPHIC+COLOR - Farbe 0 (None) auswählen - in Eingabefeld *ln+*crv+*ccv eingeben Etwas komplizierter wird es, wenn nur die gelben Linien und Kurven umgefärbt werden sollen. Dann lautet die Eingabe: (*ln+*crv+*ccv)&*col5 Viele grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |