| | |  | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigefärbte Linien auf Ursprung zurück färben (697 mal gelesen)
|
Max78 Mitglied Maschinenbautechniker (Konstruktion)
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe im 3-d alle Linien,kurven in gelb eingefärbt, jetzt möcht ich die farben wieder haben die ich im Standart-Coloer eingestellt haben. Gruß Max IP |

| | Projektingenieur ELT (m/w/d) | ACT NOW! Bei ENGIE arbeiten Sie beim europaweiten Marktführer für effizienten Energieeinsatz. Mehr als 5.900 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten in Deutschland packen beim Thema Klimaneutralität richtig an. Wie wir das machen? Zum Beispiel sorgen wir dafür, dass in den Produktionen unserer Kund:innen CO2 eingespart wird. Oder wir unterstützen beim technischen Gebäudemanagement im Bereich Heizung, Sanitär, Klima und Kältetechnik.... | | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Max, GRAPHIC+COLOR - Farbe 0 (None) auswählen - in Eingabefeld *ln+*crv+*ccv eingeben Etwas komplizierter wird es, wenn nur die gelben Linien und Kurven umgefärbt werden sollen. Dann lautet die Eingabe: (*ln+*crv+*ccv)&*col5 Viele grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |