| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wo kann ich eigentlich... (582 mal gelesen)
|
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

Beiträge: 1429 Registriert: 30.07.2001 CAD: Autodesk Fusion (Free) FDM: Prusa Mini+ Bambu X1C AMS
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... dem Herren über das Programm mit den 17 Befehlen und den 17 Foren zu seinem 35 Geburtstag gratulieren? Ich kenne mich hier einfach nicht aus...  Auf jeden Fall wünsche ich dem Jens zu seinem 35ten Geburtstag alles Gute! Hoffentlich lässt Du es richtig krachen! Bernhard EDIT kann man keine mp3's abladen? [Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 20. Okt. 2005 editiert.] IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Bernhardt, vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße  Super lieb von dir, dass du dran gedacht hast Jens ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite http:\\catia.cad.de IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf:
Auf jeden Fall wünsche ich dem Jens zu seinem 35ten Geburtstag alles Gute!
Das schliess ich mich doch noch an! Jens, alles Gute! Diese jungen Hüpfer ...  ------------------ Gruss Albert IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Jens, auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche. Und immer genug Spass am CATIA :-) Beste Gruesse Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jens, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einige Jahre noch, dann wirst du ja gescheit, wie es bei uns unten in Schwaben heißt (40 Jahre) . Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 22. Okt. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Catrin, hallo Albert, hallo Roland, vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Wieder ein Jahr weniger bis zur Rente  Jens ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite http:\\catia.cad.de IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 07. Nov. 2005 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Jens, verspätet, aber hoffentlich entschuldigt auch von mir die herzlichsten Glückwünsche (ich hatte Urlaub  ) In meinem Alter !!! spricht man nicht mehr darüber, man versucht nur noch über die Runden zu kommen und dem Enkelkind zuzuschauen, wie es größer wird. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Zitat: Original erstellt von KlausJ: In meinem Alter !!! spricht man nicht mehr darüber, man versucht nur noch über die Runden zu kommen und dem Enkelkind zuzuschauen, wie es größer wird.
"Enkelkind zuzuschauen, wie es größer wird" / V5?  Klaus, Entschuldige, aber das passte gerade so schön in userem Alter .... ------------------ Gruss Albert [Diese Nachricht wurde von AlbertR am 07. Nov. 2005 editiert.] IP |

| Technischer Entwickler ? Bordnetze (m/w/d) | Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Albert ! Aber nicht doch V5. Ein richtiges Enkelchen ! Aber was heißt das ? Bist Du etwa auch Großvater geworden ?? ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |