| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wo kann ich eigentlich... (582 mal gelesen)
|
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

Beiträge: 1429 Registriert: 30.07.2001 CAD: Autodesk Fusion (Free) FDM: Prusa Mini+ Bambu X1C AMS
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... dem Herren über das Programm mit den 17 Befehlen und den 17 Foren zu seinem 35 Geburtstag gratulieren? Ich kenne mich hier einfach nicht aus...  Auf jeden Fall wünsche ich dem Jens zu seinem 35ten Geburtstag alles Gute! Hoffentlich lässt Du es richtig krachen! Bernhard EDIT kann man keine mp3's abladen? [Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 20. Okt. 2005 editiert.] IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Hallo Bernhardt, vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße  Super lieb von dir, dass du dran gedacht hast Jens ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite http:\\catia.cad.de IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf:
Auf jeden Fall wünsche ich dem Jens zu seinem 35ten Geburtstag alles Gute!
Das schliess ich mich doch noch an! Jens, alles Gute! Diese jungen Hüpfer ...  ------------------ Gruss Albert IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Ruf