| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V4 Arbeitsplatz (1247 mal gelesen)
|
harald.s. Mitglied Freier Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Sep. 2005 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Suche eine IBM-Maschine mit V4 R424: Lizenzen: SBD + SUR oder SB5 + SUR beziehungsweise statt SUR SUD,ASU,FRF zu mieten. Angebote an haraldschwenke@compuserve.de Gruß Harald
IP |
MarkusW Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
|
erstellt am: 29. Sep. 2005 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Harald, ich habe genau das gleiche Problem, wenn Du einen Vermieter gefunden hast, sage mir bitte Bescheid, wie das geht, wäre super ! Danke ! mfg Markus IP |
fentura Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Harald, solltest Du noch Bedarf haben, ich hätte noch folgende Workstation: Hardware: IBM IntelliStation POWER 265 - 450 MHz Power3-II Prozessor - 36,4 GB Ultra SCSI Festplatte - 2048 MB Hauptspeicher (4x 512 MB) - POWER GXT4500P Grafik Adapter - 48 x Speed IDE CD-ROM Laufwerk - 1.44 MB 3.5-inch Disketten Laufwerk P260 Color Monitor, Stealth Black Space Mouse PLUS, Stealth Black Quiet Touch Keyboard – German, Stealth Black 3-Button Mouse, Stealth Black Software: CATIA V4.2.4 - Lizenzen: SBD, ASU, SUD Gruß, Jan IP |
harald.s. Mitglied Freier Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jan, klasse Maschine, habe aber derzeit keinen Bedarf. Ich komme aber gern darauf zurück und melde mich dann. Gruß Harald P.S. Vielleicht hat Markus Interesse?! IP |

| Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) | Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
fentura Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Markus, wie sieht's bei Dir aus? Hast Du noch Interesse an einer Workstation mit Software? Gruß, Jan IP |