| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V4 Arbeitsplatz (1209 mal gelesen)
|
harald.s. Mitglied Freier Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Sep. 2005 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Suche eine IBM-Maschine mit V4 R424: Lizenzen: SBD + SUR oder SB5 + SUR beziehungsweise statt SUR SUD,ASU,FRF zu mieten. Angebote an haraldschwenke@compuserve.de Gruß Harald
IP |
MarkusW Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
|
erstellt am: 29. Sep. 2005 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Harald, ich habe genau das gleiche Problem, wenn Du einen Vermieter gefunden hast, sage mir bitte Bescheid, wie das geht, wäre super ! Danke ! mfg Markus IP |
fentura Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Harald, solltest Du noch Bedarf haben, ich hätte noch folgende Workstation: Hardware: IBM IntelliStation POWER 265 - 450 MHz Power3-II Prozessor - 36,4 GB Ultra SCSI Festplatte - 2048 MB Hauptspeicher (4x 512 MB) - POWER GXT4500P Grafik Adapter - 48 x Speed IDE CD-ROM Laufwerk - 1.44 MB 3.5-inch Disketten Laufwerk P260 Color Monitor, Stealth Black Space Mouse PLUS, Stealth Black Quiet Touch Keyboard – German, Stealth Black 3-Button Mouse, Stealth Black Software: CATIA V4.2.4 - Lizenzen: SBD, ASU, SUD Gruß, Jan IP |
harald.s. Mitglied Freier Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jan, klasse Maschine, habe aber derzeit keinen Bedarf. Ich komme aber gern darauf zurück und melde mich dann. Gruß Harald P.S. Vielleicht hat Markus Interesse?! IP |

| (Junior) Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
fentura Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harald.s.
Hallo Markus, wie sieht's bei Dir aus? Hast Du noch Interesse an einer Workstation mit Software? Gruß, Jan IP |