| |  | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unterlagen catia v4 (905 mal gelesen)
|
kuk49 Mitglied Elektromeister/Techniker

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin auf der suche nach unterlagen in denen die v4 operationen anschaulich erklärt werden. wer kann mir helfen? kuk49
IP |

| Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Du weißt genau, was du technologisch auf dem Kasten hast? Du suchst einen Arbeitgeber, der das genau erkennt, ... | Anzeige ansehen | Arbeitnehmerüberlassung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Aug. 2005 17:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo kuk49, du findest Schulungsunterlagen zu V4 im Didaktbereich der Inoffiziellen CATIA-Hilfeseite (http://catia.cad.de). Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie dir ausführlich genug sind. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |