| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATMOD Utility (418 mal gelesen)
|
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 12. Jul. 2005 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit in den CATMOD-Befehl den "KEEP"-Befehl zu integrieren, damit nur der Space behalten wird (*SPC)? Vielen Dank schn mal im voraus :-) Andi IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 12. Jul. 2005 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hallo Andi, versuchs mal mit dem Parameter ERASE und dann *DRW. Es gibt dabei noch andere Möglichkeiten. CATMOD bietet nur ERASE (also das Gegenteil von KEEP), ist hier aber sehr flexibel. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 12. Jul. 2005 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine Antwort, gibts dabei auch die Möglichkeit aus allen Views den Draw zu löschen? IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 12. Jul. 2005 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hallo Andi, das ist doch View-übergreifend, oder ?? Versuchs doch einfach und schau Dir das Ergebnis an. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
crazyT Mitglied CAx Administrator

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Moin mach4, hast Du schon ne Lösung zu Deiner Frage? Ich bin benötige genau das gleiche, da ich tonnenweise 3D zu IGES Daten konvertieren muß. Die zu bearbeitenden Modelle enthalten bei mir Draw und 3D Daten. Wenn ich mit CATMOD an die Modelle gehe und *DRW lösche bekomme ich pro vorhandener VIEW die 3D im IGES File angezeigt! Wenn ich mit CATMOD die VIEW's zusammen fahre zu nur 1er funktioniert das nicht wirklich, denn bei mir entstehen da immer 2 Views (*vu123 und 'VS AA') von denen sich erst nach händischem eingreifen in das Modell die *vu123 löschen läßt. Gruß Thorsten IP |

| Technischer Systemplaner:in - Bochum | Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, das Ganze ist View übergreifend ja. Ich habe leider noch keine passende Lösung. Erwartungsvolle Grüße Andi IP |