| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V4 zum Üben in Hamburg??? (599 mal gelesen)
|
CATIA-USER Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr, ein Kollege möchte gern in Hamburg eine V4 Maschine zum Üben nutzen. Dafür würde er gern auch eine Gebühr entrichten. Leider sind unsere Arbeitsplätze nach Feierabend nicht zugänglich. Oder gibt es auch etwas, was auf dem PC läuft?
------------------
CC  Mit CATIA löse ich Probleme, die ohne CATIA nicht gehabt hätte... IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CATIA-USER
Hallo, tut mir sehr leid, nur UNIX. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Abteilungsleiter HLS (m/w/d) | Als auf die Technologie- und Bauindustrie spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv mit der Besetzung der Position Abteilungsleiter:in HLS (Heizung, Lüftung, Sanitär) am Standort Naumburg beauftragt. Mit Standorten im gesamten Bundesgebiet widmet sich unser Auftraggeber seit über 50 Jahren erfolgreich der vollumfänglichen Beratung und Planung von öffentlichen wie privaten Bauvorhaben und leistet so einen zukunftsträchtigen Mehrwert.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MarkusW Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
|
erstellt am: 29. Sep. 2005 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CATIA-USER
Hallo, habe ich gerade gelesen und habe genau das gleiche Problem. Eventuell hast Du eine Lösung, ich bin daran unbedingt interessiert. Es wäre super, wenn Du Dich bei mir melden könntest, weil HH ganz in meiner Nähe ! Gruß Markus IP |