| | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: din - normteile (2087 mal gelesen)
|
michael_schloegl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 07.06.2005 SolidWorks 2011 SP5 Catia V5 R19 SP9 HF40 Windows 7 Pro 64Bit HP Z800 Workstation Intel Xeon, 3,47 GHz 24 GB Arbeitsspeicher NVidia Quadro 4000
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, kann mir jemand einen link sagen wo ich die gängisten din-teile (schrauben, muttern, stifte usw) downloaden kann, sodaß ich sie direkt in die catia v4 library einbinden kann? geht das? mfg michael ps: sorry wenn das thema schon mal wo anders behandelt wurde. finde nur keine befriedigende lösung IP |
michael_schloegl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, sorry, daß ich nochmal nerve. aber war meine frage nicht korrekt? oder gibts einfach keine libraries zum downloaden? IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Michael, du nervst nicht... Wenn überhaupt, findest solche Katalog bei Cadenas (www.cadenas.de o. www.partserver.de). Ansonsten bleibt nur, die vorhandenen Bauteile zu sammeln und als Detail-Bibliothek abzuspeichern. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |