| |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: din - normteile (2049 mal gelesen)
|
michael_schloegl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 07.06.2005 SolidWorks 2011 SP5 Catia V5 R19 SP9 HF40 Windows 7 Pro 64Bit HP Z800 Workstation Intel Xeon, 3,47 GHz 24 GB Arbeitsspeicher NVidia Quadro 4000
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, kann mir jemand einen link sagen wo ich die gängisten din-teile (schrauben, muttern, stifte usw) downloaden kann, sodaß ich sie direkt in die catia v4 library einbinden kann? geht das? mfg michael ps: sorry wenn das thema schon mal wo anders behandelt wurde. finde nur keine befriedigende lösung IP |
michael_schloegl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, sorry, daß ich nochmal nerve. aber war meine frage nicht korrekt? oder gibts einfach keine libraries zum downloaden? IP |

| Technischer Zeichner (w/m/d) | Technisches Zeichnen ist dein Ding? - Dann mach mal 'ne Skizze von deiner Zukunft bei uns! Bei DOT glauben wir an Teamgeist, Offenheit und den Mut, Dinge besser zu machen. Und wenn du lieber Linien ziehst, als Grenzen ? willkommen im Team! DOT gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der medizinischen Beschichtungstechnologie für Implantate und Instrumente sowie deren Reinraumverpackung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Michael, du nervst nicht... Wenn überhaupt, findest solche Katalog bei Cadenas (www.cadenas.de o. www.partserver.de). Ansonsten bleibt nur, die vorhandenen Bauteile zu sammeln und als Detail-Bibliothek abzuspeichern. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |