| |  | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbe des Fadenkreuzes/ Mauszeigers (1041 mal gelesen)
|
mvo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 94 Registriert: 22.10.2001 CATIA V5R21 SP2 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 10. Mai. 2005 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, fragt mich nicht warum, aber: Gibt es in V4 eine Möglichkeit, die Farbe des Fadenkreuzes zu ändern? Gruß Marco IP |

| Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d) | Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 10. Mai. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mvo
Hallo Marco, ich kann mir schon vorstellen, wofür Du die Farbe des Fadenkreuzes ändern möchtest. Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit aber nicht. Wenn Du /setup in die Eingabezeile eingibst, kannst Du mit der Option CURSOR SHAPE vom Fadenkreuz auf einen schwarzen Pfeil wechseln. Den sieht man dann auch auf einem weißen Hintergrund. servus hajoraki
[Diese Nachricht wurde von hajoraki am 10. Mai. 2005 editiert.] IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |