| | |  | Wie eine leistungsfähige Visualisierung das Model Based Enterprise , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Farbe des Fadenkreuzes/ Mauszeigers (1083 mal gelesen)
|
mvo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 94 Registriert: 22.10.2001 CATIA V5R21 SP2 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 10. Mai. 2005 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, fragt mich nicht warum, aber: Gibt es in V4 eine Möglichkeit, die Farbe des Fadenkreuzes zu ändern? Gruß Marco IP |

| | Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Retail | Schiller International GmbH Wir sind ein Full-Service-Provider für Gebäude-Digitalisierung im europäischen B2B-Markt. Seit 35 Jahren entwickeln und realisieren wir für Kunden aus Retail, HoReCa, QSR und der Logistikbranche individuelle und ganzheitliche Lösungen. Mit eigenen Expertenteams in Automatisierung, Softwareentwicklung und Kundendienst übernehmen wir Planung, Umsetzung und Support.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 10. Mai. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mvo
Hallo Marco, ich kann mir schon vorstellen, wofür Du die Farbe des Fadenkreuzes ändern möchtest. Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit aber nicht. Wenn Du /setup in die Eingabezeile eingibst, kannst Du mit der Option CURSOR SHAPE vom Fadenkreuz auf einen schwarzen Pfeil wechseln. Den sieht man dann auch auf einem weißen Hintergrund. servus hajoraki
[Diese Nachricht wurde von hajoraki am 10. Mai. 2005 editiert.] IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |