| | |  | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Farbe des Fadenkreuzes/ Mauszeigers (1074 mal gelesen)
|
mvo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 94 Registriert: 22.10.2001 CATIA V5R21 SP2 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 10. Mai. 2005 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, fragt mich nicht warum, aber: Gibt es in V4 eine Möglichkeit, die Farbe des Fadenkreuzes zu ändern? Gruß Marco IP |

| | Werkstudent/in Ausbau Ladeinfrastruktur (m/w/d) | Wir, die Berliner Stadtwerke, engagieren uns für eine verbrauchernahe und nachhaltige Energieerzeugung sowie für umweltfreundliche Versorgungskonzepte auf Basis erneuerbarer Energien. Seit unserer Gründung als kommunales Unternehmen im Jahr 2014 tragen wir mit unserem Handeln maßgeblich dazu bei, dass unsere Region lebenswert bleibt und wir dem gemeinsamen Ziel der klimaneutralen Hauptstadt täglich einen Schritt näherkommen.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 10. Mai. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mvo
Hallo Marco, ich kann mir schon vorstellen, wofür Du die Farbe des Fadenkreuzes ändern möchtest. Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit aber nicht. Wenn Du /setup in die Eingabezeile eingibst, kannst Du mit der Option CURSOR SHAPE vom Fadenkreuz auf einen schwarzen Pfeil wechseln. Den sieht man dann auch auf einem weißen Hintergrund. servus hajoraki
[Diese Nachricht wurde von hajoraki am 10. Mai. 2005 editiert.] IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |