Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Probleme beim Refreschen des Bildschirms

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme beim Refreschen des Bildschirms (400 mal gelesen)
Quatermain
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Quatermain an!   Senden Sie eine Private Message an Quatermain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Quatermain

erstellt am: 09. Mrz. 2005 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin,

ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

Wenn ich den Bildschirm refresche habe ich nicht die gewünschte Ansicht. Irgendwie befindet sich noch Geometrie, die verhindert das ich genau den Drawingrahmen sehe.
In diesem Fall könnte es somit Drawing oder Spacegeometrie sein.

Cad Clean findet leider nichts! Wie kann ich besonders gut diese aussenliegende Geometrie finden bzw löschen?

Heute ist es im Drawmode, falls es eine andere Methode für Space gibt, würde ich diese auch gerne erfahren.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Quatermain

IP

Bauingenieur als Assistenz der Bauleitung ? Projektsteuerung (m/w/d)

Die Wohnbau Konzept Hannover GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, spezialisiert auf die Revitalisierung von Grundstücken in Hannover. Unser Fokus: exklusive, energieeffiziente und nachhaltige Mehrfamilienhäuser in Top-Lagen. Als Mitglied der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) setzen wir auf höchste Standards.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) motivierte(n) ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Quatermain,

Code:
/cln
findet nur Elemente, die Probleme bereiten.

Dir könnte vielleicht ein weniger oft benutztes Multiselect weiter helfen. Könnte deshalb, weil ich nicht weiß, ob dein Problem nicht von einer Einstellung in CATIA abhängt.

Unter Select in der oberen Menüleiste findest du auch eines, das dir die Selektion aller Elemente außerhalb eines Bereiches ermöglicht. Den Namen kann ich dir nicht sagen, da ich gerade nicht vor meiner CATIA-Workstation sitze. Es war irgendetwas wie xtrp oder so...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz