| |  | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: darstellung (401 mal gelesen)
|
chrisipriv Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, (wie) kann ich mein 3D Solid Model bezüglich Darstellung verändern? Damit meine ich das Festlegen von Schattierung, Lichtquellen, Oberflächen, etc. für eine Präsentation Ein optimistisches "Danke schon mal" und Gruss, Chris IP |

| Junior Portfolioanalyst:in | Der Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) ist der Immobilienmanager der Stadt Hamburg. Wir erwerben, verwalten, entwickeln und realisieren Grundstücke und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung. Unseren über 250 Mitarbeiter:innen bieten wir facettenreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld ? Teamwork wird dabei großgeschrieben. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chrisipriv
Hallo chrisipriv, das Standard-V4 ist hier sehr schwach auf der Brust. Es gibt aber zwei Zusatzmodule: Rendering und Photostudio, die aber recht teuer sind. Vielleicht habt ihr ja noch ein V5 Arbeitsplatz rumstehen, dort sind im Basispaket normalerweise die Renderingfunktionen drin. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |