| |  | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: STL-Modellerstellung (1224 mal gelesen)
|
robert11 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier. Ich baue Automodell-Objekte. Jetzt habe ich Catia 4.2.4 Daten als Flächendaten vorliegen, aus dem ein Automodell ebstehen soll. Dafür benötige ich ein STL-Modell. Wer kann aus den o.g. Catiadaten ein STL-Modell erzeugen? Sind dagfür unbedingt Solid-Daten notwendig? Ich glaube nein. Gibr es eine automatische Routine, die die o.g. Daten für die STL-Maschine vorbereitet. Wer kennt Anbieter für STL-Modelle aus o.g. Catia-Daten? Herzliche GRüße Robert
IP |

| Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) | Die TRIGIS NET GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der enercity AG sowie der TRIGIS GeoServices GmbH. Letztere ist eine der stärksten bundesweit agierenden Unternehmen auf den Gebieten der Bau- und Ingenieurvermessung, Trassierung, 3D-Laserscanning, Photogrammetrie & Fernerkundung, Kartographie, Geo-Monitoring, Mobile Mapping und Geoinformation. Wir bieten eine interessante Stelle als ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robert11
Hallo Robert, um aus CATIA V4 STL zuschreiben braucht man soweit ich weiß eine besondere Lizenz. Wenn Du aber CATIA V5 hast, kannst Du das Modell darin öffnen und als STL speichern. Ich habe aber noch nicht ausprobiert ob es auch mit Flächen geht. servus hajoraki IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |