| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hintergrundfarbe Menue (576 mal gelesen)
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es gibt eine Moeglichkeit die Hintergrundfarbe des Standardmenues (das gesamte V4 Fenster ohne das spc/drw-Fenster, eigentlich stahlblau) zu aendern. Weiss jemand wie das geht? Danke im voraus, Cornelius
------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für doeberc
Hallo Cornelius, spiel mal mit diesem File herum : lade es in Deine Home-Directory unter dem Namen .Xdefaults. Du kannst damit fast das gesamte Layout verändern. Vorsicht, schaue zuerst nach, ob dieses File schon existiert. Wenn ja, dann hänge den Inhalt hinten dran. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Senior Planungsingenieur/ Fachplaner TGA - Versorgungstechnik (w/m/d) | Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz ?Generalplanung // plus? entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. Im Bereich Technische Gebäudeausrüstung erwartet dich ein starkes Team und echte Vielfalt: Alle Gewerke der Kostengruppe 400 unter einem Dach, spannende Industrieprojekte und viel Raum für deine Weiterentwicklung.... | Anzeige ansehen | Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik |
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 21. Dez. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, genau das habe ich gesucht. werd' mal ein bisschen rumprobieren Cornelius ------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |