| | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hintergrundfarbe Menue (601 mal gelesen)
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es gibt eine Moeglichkeit die Hintergrundfarbe des Standardmenues (das gesamte V4 Fenster ohne das spc/drw-Fenster, eigentlich stahlblau) zu aendern. Weiss jemand wie das geht? Danke im voraus, Cornelius
------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für doeberc
Hallo Cornelius, spiel mal mit diesem File herum : lade es in Deine Home-Directory unter dem Namen .Xdefaults. Du kannst damit fast das gesamte Layout verändern. Vorsicht, schaue zuerst nach, ob dieses File schon existiert. Wenn ja, dann hänge den Inhalt hinten dran. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| | Planer / Bauingenieur (w/m/d) Infrastruktur Abwasserreinigung | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 21. Dez. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, genau das habe ich gesucht. werd' mal ein bisschen rumprobieren Cornelius ------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |