| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hintergrundfarbe Menue (521 mal gelesen)
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es gibt eine Moeglichkeit die Hintergrundfarbe des Standardmenues (das gesamte V4 Fenster ohne das spc/drw-Fenster, eigentlich stahlblau) zu aendern. Weiss jemand wie das geht? Danke im voraus, Cornelius
------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für doeberc
Hallo Cornelius, spiel mal mit diesem File herum : lade es in Deine Home-Directory unter dem Namen .Xdefaults. Du kannst damit fast das gesamte Layout verändern. Vorsicht, schaue zuerst nach, ob dieses File schon existiert. Wenn ja, dann hänge den Inhalt hinten dran. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Bauingenieur als stellv. Leiter Konstruktion & Entwicklung (m/w/d) | HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant hat sich als Familienunternehmen ... | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
doeberc Mitglied ing

|
erstellt am: 21. Dez. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, genau das habe ich gesucht. werd' mal ein bisschen rumprobieren Cornelius ------------------ Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes,- vielleicht klappt das auch nicht. IP |