| |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Session to model (348 mal gelesen)
|
Waech Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in Catia V5 gibt es eine Funktion: "Produkt to part". Diese erzeugt aus einem Produkt ein einzelnes Part. Z.B: Produkt hat 50 Parts - Ergebnis: ein Part mit 50 Solids. Nun meine Frage: Gibt es so etwas in der V4 auch? Gruß Andreas IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 18:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Waech, meines Wissens nicht. Das erscheint mir in der Regel auch nicht notwendig zu sein, da V4 bauteil-bezogen arbeitet, nicht wie V5 baugruppenbezogen. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |

| Vermesser:in (m/w/d) im Straßenbahngleisbau | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
TimoSchwaar Mitglied Kfz.-Ingenieur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Waech
ich denke die Funktion MODELS/COPY sollte dies erledigen gruss, Timo IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |