| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wer kommt zum CAD.DE-Anwendertreffen ?? (509 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wer kommt denn alles zum CAD.DE-Anwedertreffen auf der CAT.Pro vom 11.10. - 14.10 in Stuttgart ?? Wir Moderatoren würden uns sehr freuen, neue und alte Forumsteilnehmer (wieder) persöhnlich zu treffen? Vielleicht läßt sich ja eine Art gemeinsamer Treffpunkt am CATIA-Tisch vereinbaren :-) Bis dahin Jens Hansen IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, dann werde ich mal den Anfang machen. Ich bin natürlich auch da. Bis dann. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Hallo, auch ich werde 2 Tage (11. - 12.) dabeisein. Ich freue mich schon drauf  ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

|
erstellt am: 29. Sep. 2004 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, gibt es jetzt bei CATIAV4 ein reines Moderatorentreffen???? Viele Grüße,
CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |
tobul Mitglied Physiker

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
nicht ganz... ich kommen vrstl. auch mal vorbei am 12.10. muß nur (leider?!) auch andere Dinge auf der CAT.PRO erledigen... Aber ich freue mich schon sehr drauf. salu' tobul PS: Mit dem 12. wirds wohl doch nix. Wenn Gott und der Terminkalender unseres Chef's will, komme ich am 13. - hoffentlich.
[Diese Nachricht wurde von tobul am 11. Okt. 2004 editiert.] IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Ich bin da. aber ob das hier jemanden interssiert. ;-) Grüße Holger IP |
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13530 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2004DX Mechanical PP
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Ich werde sicher auch mal an eurem Tisch vorbeischauen.  ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Problemen ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 204 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
dem schliesse ich mich an ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Boah, dann wird es ja richtig voll werden ;-) Umso besser... Bis dahin Jens Hansen IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Hallo, ich kann leider NICHT kommen. Warum steht eigentlich neben meinen Beiträgen, daß ich dabei bin? Und wie kann ich das entfernen? Dirk IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Brauburger, schade, daß du nicht dabei ist. Leider kann ich dir nixht genau sagen, wie du den Eintrag links wegbekommst. Die Einstellung dazu wird im Profil gemacht, dort in der letzten Zeile. Einer der Einträge in der Auswahlliste ist "Leider kann ich nicht kommen". Vielleicht kannst du es damit so einstellen, daß der Eintrag verschwindet. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dir nur empfehlen, an AndreasK oder AlbertR eine PM zu schicken, damit das gelöscht wird. Allerdings haben die beiden im Augenblick einiges um die Ohren, da gibts ja so 'ne Mess in Stuttgart und die zwei wollen auch dabei sein. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |

| Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) CNC-Zerspanung / Langdrehen | BEGO ist ein weltweit tätiges, mittelständisches Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf in der Dentalbranche. Mit über 130 Jahren Dentalexpertise sind wir führender Spezialist für innovative Implantologie- und Prothetik-Lösungen sowie Pionier der CAD/CAM-Technologie und des dentalen 3D-Drucks. Wir fühlen uns dem Wohlergehen und der Gesundheit der Patient:innen verpflichtet. Mehr als 600 ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Hallo CEROG, danke für die schnelle Antwort. In meinem Profile finde ich keine Auswahlliste mit 'Leider kann ich nicht kommen' (s.Anhang). Aber so wichtig, daß ich jemanden um Korrektur bitten will, ist mir der Eintrag auch wieder nicht. Ich habe mich ja jetzt in diesem Thread geoutet (Autsch). Dirk IP |