| | |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wie kann ich aus einem Part einen Catalog machen?? (310 mal gelesen)
|
Sysa Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich aus einem Part einen Catalog machen?? Danke Sascha
------------------ Gruß Sascha IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sysa
Hallo Sascha, bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist : in V4 wird nicht in der Form von Part geredet, sondern vom Solid. Wenn ja, wird das ganze als Detail erzeugt und dann in die Detail-Library gestellt. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| | Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) Schwerpunkt: Ingenieurbau | Gehe mit CDM Smith auf Zukunftskurs! Du willst während deiner Ausbildung viel lernen? Du bringst gute Laune mit und willst wirklich etwas bewegen? Willkommen bei CDM Smith! Für eine bessere, sichere & resiliente Welt ? Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke.... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
Sysa Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ups, entschuldigung. Ich wollte eigentlich in das V5 Forum. Nochmal Sorry Gruß Sascha ------------------ Gruß Sascha IP |