| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wie kann ich aus einem Part einen Catalog machen?? (284 mal gelesen)
|
Sysa Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich aus einem Part einen Catalog machen?? Danke Sascha
------------------ Gruß Sascha IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sysa
Hallo Sascha, bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist : in V4 wird nicht in der Form von Part geredet, sondern vom Solid. Wenn ja, wird das ganze als Detail erzeugt und dann in die Detail-Library gestellt. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |

| Arbeitsvorbereitung/Prozessplanung (m/w/d) im Schlüsselfertigbau | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sysa Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 08. Jul. 2004 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ups, entschuldigung. Ich wollte eigentlich in das V5 Forum. Nochmal Sorry Gruß Sascha ------------------ Gruß Sascha IP |