| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia V.4 TIFF Plotting (559 mal gelesen)
|
Miguel Goya Mitglied CATIA V4 Konstrukteur
|
erstellt am: 29. Jun. 2004 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe ein *****.plot_cfg um TIFF auszuplotten, habe Ich aber keine Ähnung wie man soll es installiert. Kann Irgenjemand mir helfen?? Danke.
IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 30. Jun. 2004 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Miguel Goya
Hallo Miguel, mit welchem Betriebssystem arbeitest Du ? Willst Du wirklich tiff plotten? Nicht PS oder HPGL2 ? Tiff "Plots" werden sonst meistens als Bilder für die Archivierung, oder Dokumentierung in verwendet.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
Miguel Goya Mitglied CATIA V4 Konstrukteur
|
erstellt am: 30. Jun. 2004 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan. Ich arbeite mit eine IBM RS6000 7043-170 - AIX Software. Ich muss nicht direkt auf Plotter arbeiten sondern Files in TIFF format schicken. Mit diesem *****.plot_cfg die Bildern sind wirklich aus eine sehr gute Qualität, besser als DXF und DWG. Das Problem war das Ich findete nicht wo Ich diesen File legen musste um ihn in PLOT CATIA UTIL zu benutzen. Ich habe schon es gefunden, troztdem vielen Dank für deinem Interesse. Miguel
IP |
Zack Mitglied

|
erstellt am: 01. Jul. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Miguel Goya
Hallo Zusammen, normalerweise liegen die *.plt_cfgs im Verzeichnis .../catadm/adm/pltcfg "Normalerweise" heisst, dass je nach Projektumgbung möglicherweise ein anderes Verzeichnis als ADM Verzeichniss angezogen werden kann. Im Zweifelsfalle einfach mal die Variable $CAT_ADM abfragen und in dem Verzeichnis, welches da angezeigt wird nach dem Unterverzeichnis "pltcfg" suchen, da muss Deine *.plt_cfg dann rein. Hier müssten dann auch schon die *.plt_cfg's der anderen Plotter liegen, die in CATIA in der Plotterauswahlliste zu finden sind.. viel Erfolg..
IP |

| Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fokus Anwendung & Prüfung | Familiärer Arbeitgeber oder globaler Player? Pfeifer ist beides. Die Pfeifer Group zählt zu den größten holzverarbeitenden Unternehmen Europas. An insgesamt 13 Standorten in vier Ländern sind wir auf die Be- und Verarbeitung von Holz spezialisiert. Als Grundlage unseres Erfolges sehen wir die Kompetenz, das Engagement und die Verlässlichkeit unserer 2.600 Mitarbeiter:innen. Dein ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Miguel Goya
Hallo Miguel, es gibt eine einfache Abfrage : catpath -l -A catia.plot_cfgDer 2. Parameter ergibt den Ort. Werden mehr als einer angezeigt, so mußt Du in beiden schauen.
------------------ in diesem Sinne Klaus IP |