| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: brauche Frame von CATIA V4 (4181 mal gelesen)
|
matahari Mitglied Konst. /E3D

|
erstellt am: 27. Mai. 2004 00:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo All User, ich brauche eure Hilfe...... für mein Vortrag brauche ich ein Arbeitsfenster/Oberfläche von Catia V4. ich habe leider bis Heute nicht gefunden und an der UNI ist nicht mehr verfügbar, schade.... vielen2 Dank im Voraus. matahari ------------------ Freak's IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 27. Mai. 2004 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matahari
Hallo matahari, wie soll's denn aussehen? Dirk IP |

|
erstellt am: 27. Mai. 2004 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dirk, das sieht schön aus, kannst du mal ein einfache Bauteil erzeugen?, damit die Comand/Befehle sichbar sind sonst viele2 Fragen muss ich von andere Komilitone beantworten vor allem mit Baumstruktur. nochmal vielen2 Dank Dirk. matahri ------------------ Freak's IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 27. Mai. 2004 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matahari
Hallo matahri, ich bin kein Anwender und bin nicht wirklich in der Lage, Dir schnell 'mal irgendwas zu erzeugen. Ich hoffe, das angehängte jpg hilft Dir weiter. Dirk IP |

| Bauzeichner (m/w/d) | Ein Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitenden weltweit, das Tradition und Fortschritt vereint und mit viel Hingabe, Einsatzbereitschaft sowie Kompetenz Kundinnen und Kunden rund um den Globus mit erstklassigen Backzutaten und Malzen begeistert ? das ist IREKS! Bauzeichner (m/w/d) - Kulmbach
- Vollzeit
- unbefristet
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 28. Mai. 2004 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dirk, was du geschickt hast, war es hervoragen. du hast mein Leben geretet... Vielen2 Dank nochmal matahari ------------------ Freak's IP |