| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: umstieg von autocad auf catia (897 mal gelesen)
|
Erdnuss76 Mitglied elektrotechniker
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo werde evt die Firma wechseln und soll da in catia arbeiten. In wieweit kann ich da meine Kenntnisse von autocad anwenden bzw ist catia schwer zu erlernen??? Bin auch dankbar für ein paar links auf Dokum.seiten.
Dank und mfg Erdnuss
IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Erdnuss76
Hallo Erdnuss76, V4 oder V5 ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Erdnuss76
Hallo, Dokumentationen und nützliche Links gibt's hier: http://catia.cad.de/ oder mal die Suchfunktion im Forum bemühen. ------------------ Gruß vom Rupert IP |
Erdnuss76 Mitglied elektrotechniker
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich glaube es war V4.
IP |

| Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau | Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als Expert:innen für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufseinsteiger:in unterstützt du deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
loslimbo Mitglied Senior Engineer Engine

Beiträge: 57 Registriert: 25.06.2003 Catia V4.2.2, V4.2.4, V5.10
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Erdnuss76
Also dein frage: was kann ich von autocad in Catia benutzen??? Antwort: Die bemassungschrift ist wenn du glueck hast das gleiche sonst ist es fast aehnlich :-D Nein, mann kann das nicht vergleichen, wie schon gesagt..... umstieg von Mofa auf Porsche..... ------------------ Dipl. Ing. Paul van der Heijden Gates GmbH, Aachen pvdh@gates.com www.gates.com IP |